“Kann man machen”
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären
Bewertet 17. August 2018

Nun ja, in touristischen Hoch-Zeiten muss man zuweilen Kompromisse machen. Das Essen war mittelmäßig, der Service nett. Aber Tischdecken waren nicht sauber, es fehlte die besondere Qualität.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Armin K!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Morgen Mittag wollen wir das Restaurant in unserem 10tägigem Urlaub zum vierten Mal besuchen.
Hier stimmt einfach alles. Sie werden behandelt wie ein Gast, den man wiedersehen möchte.
Alles Bestellte erhalten Sie flott, schmackhaft und in sehr guter Qualität. Zum Beispiel sind die Zwiebeln beim Zwiebelrostbraten erkennbar in der Küche zubereitet.
Ein leckerer bunter Salatteller gehört meist zum Hauptgericht.
Angeboten werden auch zwei Menüs, im Gesamtpreis günstiger als bei Einzelbestellung.
Vielen Dank dem Team vom Bären.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Wuerzkoenig!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Bären, wir sind einfach zu gerne dort. Dieses Mal gab es Meersburger Reh.

Wenn sie im Bären die Chance haben, probieren Sie es unbedingt. Die Qualität ist phänomenal und es gehört mit zu den besten Wildgerichten, die ich bisher hatte. Alles hat gepasst, von der Fleischqualität über die perfekte Soße bis hin zum leckeren Brokkoli mit dem perfekten Rest Biss. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran zurück denke. Der Bären gehört zu den Lokalen in Meersburg, die man Freunden und Gästen blind empfehlen kann.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, manibo!
Bewertet 9. August 2017

Einfach so sind wir auf dieses Restaurant gestossen, um eine Kleinigkeit zu essen, unsere Wahl war ein Salat mit Fischfilet, das war sowas von lecker

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Micheline D!
Bewertet 21. Juli 2017

Wir sind auf Empfehlung dort Essen gegangen, ist aber nur Durchschnitt. Haben das Menü genommen und das Fischfilet war frittiert und das Dessert wurde vergessen aber berechnet.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, kinderwolke!