“Der Geschmack von Meersburg”

Hotel Restaurant 3 Stuben
Bewertet am 8. März 2014

Ausgezeichnetes Hotel-Restaurant, in sehr stilvollem und ansprechendem Ambiente eingerichtet.
Sehr aufmerksamer Service durch die Inhaber persönlich.
Die Speisekarte der exzellenten Küche möchte ich, als Bodenseeanwohner, als den "Geschmack von Meersburg" bezeichnen, da sie typische und unverfälschte regionale Spezialitäten beinhaltet, die in erstklassiger Weise zubereitet und aufgetischt werden.
Die Auswahl an dazu passenden, ausgesuchten Bodenseeweinen ist bemerkens- und trinkenswert.
Was das Restaurant der "3 STUBEN" verspricht, hält auch das Hotel, dessen individuell eingerichtete Zimmer das insgesamt stimmige Ambiente dieses historischen Hauses sehr angenehm abrunden.

Zimmertipp: Ask for the lately rrefurbished rooms.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Hans-Joachim K!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein gemütliches, gut eingerichtetes Hotel, was sich direkt am Rande der Fussgängerzone befindet und dennoch gut mit dem Auto erreichbar ist. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Von Meersburg lassen sich schöne Radtouren entlang des Bodensees durchführen. Als Tip früh mit dem Rad los und zurück mit dem Schiff, auf diese Woche lässt sich der Bodensee von Meersburg in einer Woche umrunden ohne ständig die Sachen mit dem Rad mitnehmen zu müssen. Des Weiteren ist Konstanz von Meersburg fast zu jeder Tages- und Nachtzeit problemlos mit der Fähre zu erreichen, so dass man auch gut Veranstaltungen in Konstanz wahrnehmen kann. Zum Entspannen wäre noch die Therme in Überlingen ein Tip.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Heinz B!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Zimmer (109) mit gutem Licht und schönen, modernen Möbeln in einem historischen Gebäude in der Oberstadt. Gutes WLAN. Es kann etwas laut werden (kein Problem für uns, aber wenn man empfindlich gegen Straßenlärm ist, sollte man ein Zimmer verlangen, das nicht zur Straße geht). Das Personal war sehr hilfsbereit und versorgte uns mit Adressen und Empfehlungen.
Im Preis inbegriffen war ein wunderbares europäisches Frühstück in einem schönen Speiseraum. Wir verbrachten zwei Tage im Hotel und können es nur wärmstens empfehlen.

Danke, DrRicOregon!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich verbrachte mit meiner Familie eine Nacht in zwei Zimmern. Schöne Räume, sehr hübsch und mit Liebe zum Detail möbliert. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war voller Erfrischungsgetränke. Ausgezeichnete Lage, gutes Frühstück und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Danke, eitan s!
Bewertet am 5. August 2013

Ich reservierte dieses Zimmer, nachdem ich Tripadvisor zurate gezogen hatte. Ich buchte über Booking.com ein ruhiges "Deluxe"-Zimmer. Das Zimmer war ziemlich klein, recht schlicht und unterm Dach. Da es keine Klimaanlage gab, war es nachts bei offenem Fenster sehr unangenehm und bei geschlossenem noch schlimmer. Das Zimmer befand sich über der Bar, so dass man bis Mitternacht viel lautes Gelächter hören konnte. Wir wurden um 6:00 Uhr morgens durch die Lieferwagen geweckt. Wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer oder ein Zimmer einer höheren Kategorie haben könnten, da wir nicht schlafen könnten, aber das war nicht möglich.
Nicht sehr zufrieden und wir waren froh, als wir abreisten. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

Danke, skyfive1!
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto super zu erreichen, da man nicht durch die Fussgängerzone muss.
Der Parklatz liegt auch gleich daneben.

Einquechen war easy und das Personal sehr freundlich.
Da wir spät ankamen buchten wir auch gleich ein Tisch im Restaurant.

Das Zimmer ein Delux Doppelzimmer war wunderschön, gross und hatte eine sympathische Einrichgung. Es gab viele Schänke und Schubladen. Die Minibar ist sehr klein gehalten, dafür aber gratis, Was sehr symatisch ist.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag wunderbar gereinigt und aufgeräumt.

Das Frühstücksbuffet ist ev. etwas klein gehalten. Dafür ist das Essen von bester Qualität und auch der Service klappt hervorrangend.

Der Aufenthalt dort war sehr angehemen und wir haben jede Minute genossen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hseeholzer!
Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Meersburg! Eine wunderbare Küche, super Weinkarte, eine zuvorkommende Bedienung und ein engagierter, kreativer Koch! Einfach perfekt, was will man mehr?!? Wir bekamen ein Super 4-Gänge Oster-Menü!

• Aufenthalt: März 2013
5  Danke, Quetchi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
0,3 km entfernt
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
0,6 km entfernt
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
0,2 km entfernt
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
0,1 km entfernt
Weinstube Löwen
Weinstube Löwen
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
0,3 km entfernt
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
1 km entfernt
See Hotel Off
See Hotel Off
Nr. 10 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Restaurant 3 Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant 3 Stuben

Anschrift: Kirchstr. 7 | 88709 Meersburg, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 5 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisklasse: 115€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant 3 Stuben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant 3 Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Stuben
Meersburg Bodensee Bewertung