“Ausgezeichnet”

Hotel Restaurant 3 Stuben
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich verbrachte mit meiner Familie eine Nacht in zwei Zimmern. Schöne Räume, sehr hübsch und mit Liebe zum Detail möbliert. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war voller Erfrischungsgetränke. Ausgezeichnete Lage, gutes Frühstück und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Danke, eitan s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Restaurant 3 Stuben
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2013

Ich reservierte dieses Zimmer, nachdem ich Tripadvisor zurate gezogen hatte. Ich buchte über Booking.com ein ruhiges "Deluxe"-Zimmer. Das Zimmer war ziemlich klein, recht schlicht und unterm Dach. Da es keine Klimaanlage gab, war es nachts bei offenem Fenster sehr unangenehm und bei geschlossenem noch schlimmer. Das Zimmer befand sich über der Bar, so dass man bis Mitternacht viel lautes Gelächter hören konnte. Wir wurden um 6:00 Uhr morgens durch die Lieferwagen geweckt. Wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer oder ein Zimmer einer höheren Kategorie haben könnten, da wir nicht schlafen könnten, aber das war nicht möglich.
Nicht sehr zufrieden und wir waren froh, als wir abreisten. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

Danke, skyfive1!
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto super zu erreichen, da man nicht durch die Fussgängerzone muss.
Der Parklatz liegt auch gleich daneben.

Einquechen war easy und das Personal sehr freundlich.
Da wir spät ankamen buchten wir auch gleich ein Tisch im Restaurant.

Das Zimmer ein Delux Doppelzimmer war wunderschön, gross und hatte eine sympathische Einrichgung. Es gab viele Schänke und Schubladen. Die Minibar ist sehr klein gehalten, dafür aber gratis, Was sehr symatisch ist.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag wunderbar gereinigt und aufgeräumt.

Das Frühstücksbuffet ist ev. etwas klein gehalten. Dafür ist das Essen von bester Qualität und auch der Service klappt hervorrangend.

Der Aufenthalt dort war sehr angehemen und wir haben jede Minute genossen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hseeholzer!
Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Meersburg! Eine wunderbare Küche, super Weinkarte, eine zuvorkommende Bedienung und ein engagierter, kreativer Koch! Einfach perfekt, was will man mehr?!? Wir bekamen ein Super 4-Gänge Oster-Menü!

• Aufenthalt: März 2013
5  Danke, Quetchi!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte zu neunt hier, als Teil unseres Urlaubs am Bodensee. Ein sehr sauberes und cleveres Hotel. Wunderschöne Zimmer und Badezimmer. Wir wurden vom Besitzer empfangen, der kein Englisch spricht, was ein bisschen knifflig war, aber am Ende hatte jeder von uns sein Zimmer. Der Rest des Personals sprach dann doch Englisch, was sehr hilfreich war. Eine sehr ruhige Lage, und dennoch nahe an den Geschäften und Restaurants. Ausgezeichnete Betten und schöne Bezüge und Kissen. Wunderbare Badezimmer. Tolles Frühstück, wobei das Konservenobst in einem Obstanbaugebiet doch etwas deplatziert wirkte. Ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, rogers26!
Bewertet am 29. September 2012

Toller Empfang,tolles Zimmer,sehr kinderfreundlich,leider kein Restaurant aber sonst alles Spitzenklasse.Das Hotel liegt in der oberen Altstadt weit genug weg vom Touristenrummel und trotzdem nah genug an den Sehenswürdigkeiten und dem See.Die Frühstücksräumlichkeiten könnten mal aus den 80zigern befreit werden und dem Standart der Zimmer gerecht werden.Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.Die Chefin des Hauses Frau Drewing versteht es mit Ihrem natürlichen nicht aufgesetztem Charme Ihre Gäste zu verzaubern was uns sehr beeindruckt hat

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, joel-laetitia!
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren nur für 1 Nacht anlässlich einer Hochzeitsfeier im Hotel 3 Stuben.
Bereits im Vorfeld wurde jede email-Anfrage unverzüglich und sehr freundlich beantwortet.
Am Anreisetag wurden wir sehr herzlich empfangen. Ein Parkplatz (1 min Gehzeit) wurde uns umgehend zugewiesen und selbst beim Gepäcktransport wurde uns Hilfe angeboten.
Unsere Zimmer waren sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer sowie das Badezimmer waren ziemlich neu.
Das Frühstücksbüffet einfach super - Wurst, Käse, frisches Obst und Gemüse, Joghurt, Brötchen, Auswahl an Frühstücksflocken, Säfte, Eier etc.
Bei der Suche nach einem Hotel war für uns die Nähe zum Neuen Schloss ausschlaggebend - keine 5 Minuten zu Fuss.
Das Cafe Dreierlei, das zum Hotel gehört, ist zwar klein, dafür sehr gemütlich mit einer großen Auswahl an Cafevarianten.
Leider hatte ich vergessen in der Nacht das Fenster zu schliessen. Deshalb war es durch Passanten und durchfahrende Autos etwas lauter, als wir es von zu Hause gewohnt sind.
Super freundliches Personal - hilfsbereit und mit einer Herzlichkeit, die ich selten erlebt habe.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Pinguinpia!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 11 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Weinstube Löwen
Weinstube Löwen
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Restaurant 3 Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant 3 Stuben

Anschrift: Kirchstr. 7 | 88709 Meersburg, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 6 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisklasse: 116€ - 1.041€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant 3 Stuben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant 3 Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Stuben
Meersburg Bodensee Bewertung