Hotel Restaurant 3 Stuben
Gasthof zum Bären(Meersburg (Bodensee))
Großartig 4,5/5
  • Inklusive Frühstück
Weinstube Löwen(Meersburg (Bodensee))
  • Restaurant
Hotel Villa Seeschau am Bodensee(Meersburg (Bodensee))
Großartig 4,5/5
    • Kostenlose Parkplätze
    Am Untertor(Meersburg (Bodensee))
      Hotel Seehof(Meersburg (Bodensee))
      • Restaurant
      Hotel zum Schiff(Meersburg (Bodensee))
      • Restaurant
      Seehotel zur Münz(Meersburg (Bodensee))
        Hotel Bacchus(Meersburg (Bodensee))
        • Bar/Lounge
        FilternAlle Sprachen
        Bewertet 3. Oktober 2013

Ich verbrachte mit meiner Familie eine Nacht in zwei Zimmern. Schöne Räume, sehr hübsch und mit Liebe zum Detail möbliert. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war voller Erfrischungsgetränke. Ausgezeichnete Lage, gutes Frühstück und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Danke, eitan s!
        Bewertet 5. August 2013

Ich reservierte dieses Zimmer, nachdem ich Tripadvisor zurate gezogen hatte. Ich buchte über Booking.com ein ruhiges "Deluxe"-Zimmer. Das Zimmer war ziemlich klein, recht schlicht und unterm Dach. Da es keine Klimaanlage gab, war es nachts bei offenem Fenster sehr unangenehm und bei geschlossenem noch schlimmer. Das Zimmer befand sich über der Bar, so dass man bis Mitternacht viel lautes Gelächter hören konnte. Wir wurden um 6:00 Uhr morgens durch die Lieferwagen geweckt. Wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer oder ein Zimmer einer höheren Kategorie haben könnten, da wir nicht schlafen könnten, aber das war nicht möglich.
        Nicht sehr zufrieden und wir waren froh, als wir abreisten. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

Danke, skyfive1!
        Bewertet 18. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto super zu erreichen, da man nicht durch die Fussgängerzone muss.
        Der Parklatz liegt auch gleich daneben.

Einquechen war easy und das Personal sehr freundlich.
        Da wir spät ankamen buchten wir auch gleich ein Tisch im Restaurant.

Das Zimmer ein Delux Doppelzimmer war wunderschön, gross und hatte eine sympathische Einrichgung. Es gab viele Schänke und Schubladen. Die Minibar ist sehr klein gehalten, dafür aber gratis, Was sehr symatisch ist.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag wunderbar gereinigt und aufgeräumt.

Das Frühstücksbuffet ist ev. etwas klein gehalten. Dafür ist das Essen von bester Qualität und auch der Service klappt hervorrangend.

Der Aufenthalt dort war sehr angehemen und wir haben jede Minute genossen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
        Danke, hseeholzer!
        Bewertet 3. April 2013 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Meersburg! Eine wunderbare Küche, super Weinkarte, eine zuvorkommende Bedienung und ein engagierter, kreativer Koch! Einfach perfekt, was will man mehr?!? Wir bekamen ein Super 4-Gänge Oster-Menü!

• Aufenthalt: März 2013
        5  Danke, Quetchi!
        Bewertet 27. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte zu neunt hier, als Teil unseres Urlaubs am Bodensee. Ein sehr sauberes und cleveres Hotel. Wunderschöne Zimmer und Badezimmer. Wir wurden vom Besitzer empfangen, der kein Englisch spricht, was ein bisschen knifflig war, aber am Ende hatte jeder von uns sein Zimmer. Der Rest des Personals sprach dann doch Englisch, was sehr hilfreich war. Eine sehr ruhige Lage, und dennoch nahe an den Geschäften und Restaurants. Ausgezeichnete Betten und schöne Bezüge und Kissen. Wunderbare Badezimmer. Tolles Frühstück, wobei das Konservenobst in einem Obstanbaugebiet doch etwas deplatziert wirkte. Ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, rogers26!