“Super Pizza, aber mieser Service”
Bewertung zu Pizzeria Duetto

Pizzeria Duetto
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer keine hohen Ansprüche an den Service stellt und direkt am Bootssteg von Meersburg eine super leckere Steinofen-Pizza essen will, ist hier bestens aufgehoben

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 26Hase08!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon zweimal hier Pizza essen und es hat immer geschmeckt. Wir saßen nicht auf der Terasse sondern unten an der Straße, weil wir gerne den Trubel beobachten, und wir wurden immer schnell und freundlich bedient. Der Weg zu den Toiletten war übersichtlich und die WCs sauber. Die Preise sind nicht überhöht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SabineP865!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen. Schon seit vielen Jahren kommen wir für einen Kurzurlaub nach Meersburg und besuchen regelmäßig das Restaurant.
Egal ob Salat, Pasta oder Pizza, es schmeckt immer sehr lecker und alles wird frisch zubereitet. Der Pizzateig ist so wie er sein sollte: Im Holzofen dünn und knusprig gebacken.

Manchmal ist es dort voll und der Service hat Stress. Das ist aber normal. Gleichwohl sind die Kellner freundlich. Dies gilt insbesondere bei Kindern.

Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Neudorf72!
Bewertet 18. April 2018

Aussicht auf Hafen und See sehr schön. Erstaunlich wenige Gäste, um die sich die 4! Kellner kümmern durften. Vielleicht haben sich die schlechten Bewertungen schon rum gesprochen und die Kellner bekamen deshalb weniger Gäste, als sie bei diesem schönen Wetter erwartet hätten. Pizza war gut, Service war ok. Sie waren wahrscheinlich froh, dass sie überhaupt noch was verdienen konnten.

1  Danke, sorriso09!
Bewertet 16. April 2018

2 Erw. 3 Teenager.... Pizza war sehr gut, Pasta's und der grosse Salat auch... Bedienung war freundlich und lustig... noch nicht voller Touristen...

Danke, Candlerbin!