“Gute Lage, köstliche Küche, freundliches Team, saubere Toiletten”
Bewertung zu Droste Cafe Restaurant

Droste Cafe Restaurant
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Mai 2018

Ein freundliches Team empfängt uns, die Atmosphäre ist trotz der vielen Gäste entspannt.
Die Getränkeauswahl ist breit. Der Zander an der Orangensauce ist wirklich fein zubereitet und optisch sauber präsentiert. Auch die Fischknusperli meiner Partnerin sind ein Gaumenschmaus.
Schön so verwöhnt zu werden. Das Restaurant hat saubere Toiletten.
Als Tipp empfehle ich im oberen Stockwerk bei geöffnetem Fenster zu speisen - das ist Urlaub pur.
Danke für diesen schönen Abend - wir kommen sicher wieder.

Danke, SerpenT1!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Haben dort zwar nur etwas getrunken aber es ist eine schöne Gastronomie.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das nächste mal wenn wir in Meersburg sind werden wir dort essen gehen.

Danke, Micha H!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

War gute 2 Stunden im Cafe:)
Entspannung pur.Super nettes Personal...Komme gerne wieder:)Weiter so!!:)

2  Danke, Reni K!
Bewertet 10. März 2018

Wir waren gleich zweimal hintereinander dort und begeistert von der Gastfreundschaft und Flexibilität, das Team ist eingespielt und perfekt auch zu später Stunde kein Problem TOP

1  Danke, antonio-maroni63!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir waren zu zweit am 31.12.17 zum Abendessen im DROSTE.
Da etliche Lokale um diese Zeit geschlossen haben hatten wir noch Glück einen 2er Tisch für den Abend zu bekommen.
Man hatte die Wahl zwischen Menü und a la carte und haben uns für a la carte entschieden. Bestellt wurden zwei Gläser Spätburgunder-Rotwein, gebracht wurde eine Flasche Weißwein. Nach Reklamation und einiger Zeit wurde dann eine Flasche PRIMITIVO, Spätburgunder wäre aus, gebracht. Eine Vorspeise war als Rucola Salat mit Mozzarella bestellt, gebracht wurde Rinder -Carpaccio. Eine Hauptspeise wurde als Teigtaschen mit Rucola und gehobeltem Parmesan bestellt, gekommen ist Teigtaschen ohne Rucola und ohne Parmesan. Nach Reklamation Aussage Rucola ist aus und der Parmesan wurde als gerieben gebracht.
An der Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen aber der Service war eine Katastrophe,

Danke, rigomiedreich!