“Gesucht - Gefunden”

Restaurant Meersburger Winzerstuben
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie am Ostersonntag in Meersburg und wollten spontan Essen gehen. Nach einem kurzen Anruf haben wir auch einen Platz bekommen.
Wir wurden herzlich willkommen geheißen und hat sich sehr um uns gekümmert.
Ich hatte als Vorspeise eine französische Zwiebelsuppe, die geschmacklich top war. Nur das Brot mit dem Käse überbacken könnte etwas mehr kross sein. Unsere kleine hat Pommes gegessen. Da kann man nicht viel falsch machen
Als Hauptspeise hatte ich Hirschgulasch mit Brezenknödel. Ein Gaumenschmaus.
Meine Frau hatte Kretzerfilet. Selbst für mich als Nicht-Fisch-Esser war das Gericht top.
Für mich keine Problem, aber die Portionen sind schon sehr anständig.
Kommen gerne wieder.

Danke, Dominik C!

Bewertet 28. März 2018

Heute dort eine leckere Maultaschensuppe gegessen. Nettes Lokal, freundliche Bedienung. Etwas teuer. Aber in Meersburg ist alles etwas teurer.

Danke, Helmut T!
Bewertet 23. Februar 2018

Dem Anschein nach ist vieles nicht fisch gekocht sonder aufgewärm oder aufgetaut. Es scheint als würde keine frischen Zutaten verwendet. Fleisch war trocken.

Danke, andref568!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles Bestens. Prompte Bedienung, Salat frisch.Wir bestellten einen Schweizerwurstsalat. Genau das Richtige für die Brotzeit.

Danke, H&B E!
Bewertet 13. Januar 2018

Meersburg im November gibt eigentlich nicht viel her. Fast alle Restos zu und eine Pizza wollte ich nicht. Hatte schon resigniert, dann hatten wir die Meersburger Winzerstuben gefunden. Gott sei Dank. Ein rustikales Restaurant , sehr sauber, Tische eingedeckt, Bedienung freundlich zuvorkommend. Auf der Karte ist alles was man braucht. Preis-Leistung stimmt. Wir hatten uns für "Ochsenbäckle" entschieden. Was für eine Wahl. Ich habe noch nie im meinem Leben so ein fantastisches Fleisch gegessen. Zart, Soße, wunderbar. Wir werden wieder einmal hingehen und wenn vorhanden, das Gleiche essen. Ich kann es nur empfehlen.

Danke, Uwe W!

Reisende, die sich Restaurant Meersburger Winzerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Meersburger Winzerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!