“Schönes Hotel.” 4 von fünf Punkten

Romantik Hotel Residenz am See
München
“Schönes Hotel.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben unseren Urlaub im Mai hier verbracht und waren wirklich zufrieden. Tolle Lage mit Blick auf den Bodensee und traumhaftem Panorama beim Essen. Zimmer sind schön und sehr sauber. Personal war nett. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Luise_656!

Bad Bellingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel profitiert eindeutig von seiner Lage am Seeufer. Das Personal ist kompetent und freundlich. Die Küche ist überdurchschnittlich gut. Die Zimmer haben aktuellen Standard.
Von einem Romantik Hotel erwartet man eine persönliche Note d.h. familiengeführter Betrieb.
Dies war hier nicht der Fall. Die Inhaber waren entweder nicht anwesend oder gaben sich nicht zu erkennen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
7 Danke, Kurt S!
bei Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Die Residenz am See ist ein Hotel, in welches es meine Frau und mich immer wieder zieht! Und nie wurden wir bisher enttäuscht. Das Hotel mag von aussen zwar etwas 'spröde' aussehen, ist jedoch innen sehr gemütlich und komfortabel. Die Zimmer - auch die Badezimmer - sind reichlich gross und hell und gut ausgestattet. Minibar ist inklusive. Der Empfang ist sehr freundlich - mit einem Glas Prosecco. Man fühlt sich wie zuhause. Höhepunkt ist das Frühstücksbuffet: Ich liebe die kleinen 'Verrines' mit Flusskrebsen, Crevetten und das Rührei mit Lachs oder Kräutern! Vom tollen Restaurant Casala gar nicht zu sprechen.... Und welches Hotel hat schon vis-à-vis ein Thermalbad direkt am See zu bieten?

Zimmertipp: Auch die Zimmer nach hinten zum Rebberg/Schloss sind toll!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
7 Danke, RolandVerdon!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Bei der Reservation scheint das Hotel eher klein und unscheinbar - ganz ungleich den Bildern auf der Website. Bei der Ankunft und Begehung des Hotels lernt man dann schnell die wahre Grösse des Hotels kennen - das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind gross und sauber, wobei die Anzahl verfügbaren Zimmer in den jeweiligen Kategorien sehr beschränkt ist. Die inkludierte Minibar ist es nicht wert, da z.b. in einem Doppelzimmer nur ein Bier zur Verfügung steht - was wenig Sinn macht. Aber so soll es sein. Vor dem hotel an der Promenade ist die Badeanstalt, welche die Sicht auf den See versperrt. Wenn ich wieder nach Meersburg komme, dann gerne wieder hier.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Path F!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten eine grosszügige Suite mit Dachterrasse. Der Empfang und der Service in den Restaurants Casala und Residenz waren freundlich. Begeistert waren wir von der Küche im Gourmetrestaurant Casala wie auch im Residenz. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vorzügliche Lage direkt am See und unweit der Therme. Eine Body Lotion im Bad wäre zu begrüssen. Gebrauchte Gläser und Tassen sollten am Abend weggeräumt werden. Sehr preiswertes Jubiläumsangebot.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Gallus B!
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Im Prinzip ein sehr gutes Haus. Leider sind die Zimmer sehr klein und die Badetücher sind unangenehm auf der Haut.toller Balkon mit Seesicht. Sehr gute Lage zum Hafen. Am Morgen wurde gegenüber lange der Rasen gemäht :((.
Sehr gutes Frühstück. Minibar haben wir erst beim packen gefunden :((

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, HeinzPoe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Die Lage direkt am Seeufer ist fantastisch. Darum unbedingt ein Zimmer mit Seesicht wählen.
Zudem unbedingt die gleich gegenüberliegenden Therme besuchen!
Die Zimmer sind praktisch, schön und gepflegt sauber. Die Qualität der Betten ist gut.
Das Frühstück ist reichhaltig und schön angerichtet.
Für einen Kurzurlaub oder Wochenendausflug ein sehr guter Tipp.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Christoph S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Romantik Hotel Residenz am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Residenz am See

Unternehmen: Romantik Hotel Residenz am See
Anschrift: Uferpromenade 11, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Residenz am See 3.5*
Sobald Sie das Romantik Hotel Residenz am See in Meersburg betreten werden Sie bemerken: Hier freut man sich über Ihren Besuch. Hier sind Sie willkommen. Lassen Sie sich im Romantik Hotel Residenz am See von Kopf bis Fuß verwöhnen – denn wir bieten Ihnen mehr als nur „schönes Wohnen“. Sie kommen als Gäste und gehen als Freunde, denn in unserem Haus wird „der Gast ist König“ nicht nur gesprochen, sondern gelebt. Verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub in Meersburg am Bodensee: Wir – die Familie Lang mit Team – sind stets darum bemüht, Ihren Besuch im Romantik Hotel Residenz am See in Meersburg zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es erwartet Sie zuvorkommende Gastlichkeit, kulinarische Köstlichkeiten aus Küche und Keller und eine traumhafte Lage mit Blick über den Bodensee auf die schweizer Alpen. In unserer Koch-Akademie können Sie Kochkurse in Meersburg am Bodensee buchen. Unsere Kochkurse finden immer samstags unter professioneller Anleitung statt. Spaß, lockere Atmosphäre und verführerische Rezepte mit Gelinggarantie stehen im Mittelpunkt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Meersburg am Bodensee. Ihre Familie Lang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Residenz am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am See Meersburg
Hotel Romantik Residenz Am See - Meersburg Friedrichshafen