Romantik Hotel Residenz am See
Terrassenhotel Weisshaar(Meersburg (Bodensee))
  • Fitnessstudio
Hotel Garni Eden(Meersburg (Bodensee))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Meersburg (Bodensee))
Sonnentag's Seeblick(Meersburg (Bodensee))
Seepromenade(Meersburg (Bodensee))
  • Restaurant
See Hotel Off(Meersburg (Bodensee))
Hecht Hotel(Meersburg (Bodensee))
Weinstube Löwen(Meersburg (Bodensee))
Hotel Bacchus(Meersburg (Bodensee))
  • Bar/Lounge
Gasthof zum Bären(Meersburg (Bodensee))
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2013

Wir hatten eine grosszügige Suite mit Dachterrasse. Der Empfang und der Service in den Restaurants Casala und Residenz waren freundlich. Begeistert waren wir von der Küche im Gourmetrestaurant Casala wie auch im Residenz. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vorzügliche Lage direkt am See und unweit der Therme. Eine Body Lotion im Bad wäre zu begrüssen. Gebrauchte Gläser und Tassen sollten am Abend weggeräumt werden. Sehr preiswertes Jubiläumsangebot.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gallus B!
Bewertet 19. Mai 2013

Im Prinzip ein sehr gutes Haus. Leider sind die Zimmer sehr klein und die Badetücher sind unangenehm auf der Haut.toller Balkon mit Seesicht. Sehr gute Lage zum Hafen. Am Morgen wurde gegenüber lange der Rasen gemäht :((.
Sehr gutes Frühstück. Minibar haben wir erst beim packen gefunden :((

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HeinzPoe!
Bewertet 17. Januar 2013

Die Lage direkt am Seeufer ist fantastisch. Darum unbedingt ein Zimmer mit Seesicht wählen.
Zudem unbedingt die gleich gegenüberliegenden Therme besuchen!
Die Zimmer sind praktisch, schön und gepflegt sauber. Die Qualität der Betten ist gut.
Das Frühstück ist reichhaltig und schön angerichtet.
Für einen Kurzurlaub oder Wochenendausflug ein sehr guter Tipp.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christoph S!
Bewertet 23. Oktober 2012

Hotel Zimmer war gut und gross genug für zwei, tolle Aussicht zum See, aber die vordere Matratze war so durchgelegen, dass ich schlecht schlief. Die hintere Matratze zum Fenster war ok. Die Frottétücher sind zu hart, es fehlte im Bad Body Lotion. Die Beleuchtung am Kleiderschrank war zu dunkel. Sonst, Essen, Bedienung, Service, Einrichtung und Lage/Aussicht waren super. Der Preis war genug.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, A G!
Bewertet 17. August 2012

privat geführtes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Die ruhige Uferstraße liegt zwischen dem Hotel und dem See, das genau gegenüber des schönen Freibades ist. Ca. 300 m bis zum Fährhafen und der schönen Altstadt am Seeufer. Die Zimmer sind nicht sehr groß, haben jedoch einen schönen Balkon mit Seeblick und eine liebevolle Ausstattung und qualitativ gehobene Einrichtung (einschl. des Badezimmers). Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr gutes hoteleigenes Restaurant. Service in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz des Hotels etwas beengt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, leandro2304!