“Schönes Hotel direkt am See”

Romantik Hotel Residenz am See
mannheim
“Schönes Hotel direkt am See”
Bewertet am 6. August 2012

Das Romantik Hotel liegt direkt am See. Nur eine Stichstraße trennt das Hotel vom Ufer. Direkt gegenüber des Hotels ist ein Großes Strandbad mit allem was ein Badegast benötigt.
Der Empfang ist sehr freundlich und kundenorientiert. An der Rezeption gibt es kompetent alle Informationen für die Erkundung der Umgebung. Im Hotel kann man auch zumindest zwei Fahrräder leihen um die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Betten leider etwas weich. Die antiallergischen Kopfkissen sind "Monster" auf denen man alles kann nur nicht schlafen.
Das Frühstück bis 10.00 Uhr ist reichlich und auch optisch schön präsentiert. Direkt auf der Terasse läßt es sich auch gemütlich in den Tag Frühstücken.
Das Gourmetrestaurant scheint sehr beliebt. leider konnten wir während unseres Aufenthaltes dieses nicht genießen, da alles belegt war.
Fazit: Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, bernd51!

Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Bodensee neben der Therme. Unbedingt Zimmer mit Seeblick wählen. Die Zimmer sind schön und gepflegt und die Betten gut. Das Frühstück ist reichhaltig und schön angerichtet. Die Küche hat auf hohem Niveau leider etwas nachgelassen. Dies ist jedoch nur eine Momentaufnahme die sich auch wieder ändern kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, reinhard1950!
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel liegt in hervorragender Lage am Bodensee. Wenn mann ein Zimmer mit Seeblick hat, kann man den Sonnenuntergang von dem Balkon aus genießen. Die Familie Lang führt das Haus sehr gepflegt, mit persönlichem Charakter. Der Gast wird wirklich als Gast behandelt. Das einzige was fehlt ist ein SPA, hier ist die gegenüberliegende Therme teilweise ein Ersatz, aber eine Sauna im Haus wäre von Vorteil. Die Sterneküche bietet in zwei unterschiedlichen Kategorien die Chance sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen, besonder gefallen hat mir auch das breite Angebot von lokalen Weinen. Ein Hotel, dass man mit gutem Gewissen empfehlen kann!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, EssenFan!
Dürnten
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Bodensee. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich willkommengeheissen und mit einem kleinen Apéro verwöhnt. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, mit tollem Blick auf den See. Das Frühstück war sensationell, das Angebot sehr vielfältig. Wir haben auch drei Mal das Abendessen genossen (im Residenz-Restaurant) und ich bin total begeistert. Sowohl Service wie auch Qualität der Speisen sind sensationell und ich bin sicher, dass wir wieder hierherkommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, chris_zh!
Worms, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Das Romantikhotel liegt direkt am Bodensee. Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit Blick auf den See. Das zu den Jeunes Restaurateuers D'Europe gehörende Restaurant ist eines der besten am Bodensee. Das Essen war herrvoragend gut und sehr sehr kreativ. Die Nutzung der dem Hotel gegenüberliegende Therme ist sehr gut machbar. Alle Badeuntensilien bekommt man vom Hotel gestellt unde ermäßigten Eintritt, wobei hier auch auf Kinder geachtet werden sollte. Die Therme und vor allem der Saunabereich sind spitzenmäßig. Auch unsere Fahrräder wurden gut und sicher kostenfrei in der Garage geparkt. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Gollok!
Essen, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Wir hatten ein 5tägiges Arrangement in diesem Romantikhotel erfüllt. Als wir ankamen waren wir sehr enttäuscht von diesem Mitgliedshaus der Romantikhotel-Kette. Ein nicht gerade schönes Gebäude (von außen!) und ein wirklich winziges Doppelzimmer, in dem man sicht fast nicht drehen konnte. Nach unserer Beschwerde haben wir jedoch ein größeres Zimmer erhalten. Jedoch waren wir nicht vollends überzeugt und werden beim nächsten Mal am Bodensee ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
8 Danke, Royane!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Romantik Hotel Residenz am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Residenz am See

Unternehmen: Romantik Hotel Residenz am See
Anschrift: Uferpromenade 11, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Residenz am See 3.5*
Sobald Sie das Romantik Hotel Residenz am See in Meersburg betreten werden Sie bemerken: Hier freut man sich über Ihren Besuch. Hier sind Sie willkommen. Lassen Sie sich im Romantik Hotel Residenz am See von Kopf bis Fuß verwöhnen – denn wir bieten Ihnen mehr als nur „schönes Wohnen“. Sie kommen als Gäste und gehen als Freunde, denn in unserem Haus wird „der Gast ist König“ nicht nur gesprochen, sondern gelebt. Verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub in Meersburg am Bodensee: Wir – die Familie Lang mit Team – sind stets darum bemüht, Ihren Besuch im Romantik Hotel Residenz am See in Meersburg zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es erwartet Sie zuvorkommende Gastlichkeit, kulinarische Köstlichkeiten aus Küche und Keller und eine traumhafte Lage mit Blick über den Bodensee auf die schweizer Alpen. In unserer Koch-Akademie können Sie Kochkurse in Meersburg am Bodensee buchen. Unsere Kochkurse finden immer samstags unter professioneller Anleitung statt. Spaß, lockere Atmosphäre und verführerische Rezepte mit Gelinggarantie stehen im Mittelpunkt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Meersburg am Bodensee. Ihre Familie Lang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Residenz am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am See Meersburg
Hotel Romantik Residenz Am See - Meersburg Friedrichshafen