“Romantischer Gaumengenuss” 5 von 5 Sternen

Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Gollok!

Hilden
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir hatten ein 5tägiges Arrangement in diesem Romantikhotel erfüllt. Als wir ankamen waren wir sehr enttäuscht von diesem Mitgliedshaus der Romantikhotel-Kette. Ein nicht gerade schönes Gebäude (von außen!) und ein wirklich winziges Doppelzimmer, in dem man sicht fast nicht drehen konnte. Nach unserer Beschwerde haben wir jedoch ein größeres Zimmer erhalten. Jedoch waren wir nicht vollends überzeugt und werden beim nächsten Mal am Bodensee ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
8 Danke, Royane!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meersburg (Bodensee).
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 36 in Konstanz
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Burgunderhof
Hotel Burgunderhof
Nr. 2 von 11 in Hagnau
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Romantik Hotel Residenz am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Residenz am See

Unternehmen: Romantik Hotel Residenz am See
Anschrift: Uferpromenade 11, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Residenz am See 3.5*
Sobald Sie das Romantik Hotel Residenz am See in Meersburg betreten werden Sie bemerken: Hier freut man sich über Ihren Besuch. Hier sind Sie willkommen. Lassen Sie sich im Romantik Hotel Residenz am See von Kopf bis Fuß verwöhnen – denn wir bieten Ihnen mehr als nur „schönes Wohnen“. Sie kommen als Gäste und gehen als Freunde, denn in unserem Haus wird „der Gast ist König“ nicht nur gesprochen, sondern gelebt. Verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub in Meersburg am Bodensee: Wir – die Familie Lang mit Team – sind stets darum bemüht, Ihren Besuch im Romantik Hotel Residenz am See in Meersburg zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es erwartet Sie zuvorkommende Gastlichkeit, kulinarische Köstlichkeiten aus Küche und Keller und eine traumhafte Lage mit Blick über den Bodensee auf die schweizer Alpen. In unserer Koch-Akademie können Sie Kochkurse in Meersburg am Bodensee buchen. Unsere Kochkurse finden immer samstags unter professioneller Anleitung statt. Spaß, lockere Atmosphäre und verführerische Rezepte mit Gelinggarantie stehen im Mittelpunkt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Meersburg am Bodensee. Ihre Familie Lang ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Residenz am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am See Meersburg
Hotel Romantik Residenz Am See - Meersburg Friedrichshafen