“Wer auf Besuch in Meersburg ist, MUSS ins Cafè Gross!!!”
Bewertung zu Cafe Gross

Cafe Gross
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wer auf Besuch in Meersburg ist, MUSS ins Cafè Gross!!!”
Bewertet am 21. April 2013

Wir sind seit Jahren immer wieder im Cafè Gross, wenn wir am See bummeln sind und einen Kaffee mit Kuchen ist dann ein MUSS dort. Sehr freundliche Bedienung und ein unglaublich leckeres Angebot an Kuchen und Torten. Man kann dort auch Kuchen mitnehmen und in der Vorweihnachtszeit gibt`s sehr köstliche Plätzchen.
Die Preise sind absolut moderat. Wir haben für 2x Schwarzwälder und Kaffee und Milchkaffee 11,30€ bezahlt.
Wer Wert legt auf wirklich gute Konditor-Torten sollte dort unbedingt einmal vorbeischauen!!!

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, birnengesicht!

Neerach
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafter Kuchen und sehr freundliche Bedienung!”
Bewertet am 6. März 2013

Wer nach Meersburg am Bodensee reist, muss unbedingt ins Cafe Gross. Die Kuchenauswahl ist ein absoluter Traum. Sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug dahin.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, DirkRu!
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Der Apfel-Weinschaum-Kuchen ist der reinste Traum!!!”
Bewertet am 1. April 2012

Ich komme schon seit ewigen Zeiten in das Cafe Gross und muss dort immer zwei Stück Kuchen essen, weil ich zum einen niemals von meinem heißgeliebten Apfel-Weinschaum-Kuchen (der beste Apfelkuchen des Universums!!) lassen kann, weil ich aber zum anderen leider auch nicht darauf verzichten möchte von den sagenhaft guten anderen Kuchen zu kosten!

Das Cafe ist zwar recht klein und hat auch nicht die allerbeste Lage (keine Seesicht, nicht sehr viel Sonne) und auch das Interieur ist nicht auffällig schön (wenn auch dezent gemütlich/stilvoll) aber die Kuchen und Torten sind einfach wirklich derart köstlich, dass alles andere eigentlich egal ist! Die kleine aber feine Auswahl (ca 15 Kuchen/Torten) wird täglich frisch und vom Chef persönlich gebacken! Es ist Handwerkskunst wie man sie heute kaum noch findet. Auch wer einen kleinen herzhaften Snack zu sich nehmen möchte oder nur einen Qualitäts-Kaffe trinken möchte ist hier willkommen.
Die Qualität spricht für sich! Es ist zur 'Kaffe-und-Kuchen-Zeit' gerne mal voll!

Mein absoluter Favourit in Meersburg!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, gagalichen!