“Traumhafter Kuchen und sehr freundliche Bedienung!”
Bewertung zu Cafe Gross

Cafe Gross
Küche: deutsch, Café
Optionen: Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Optionen: Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neerach
“Traumhafter Kuchen und sehr freundliche Bedienung!”
Bewertet am 6. März 2013

Wer nach Meersburg am Bodensee reist, muss unbedingt ins Cafe Gross. Die Kuchenauswahl ist ein absoluter Traum. Sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug dahin.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, DirkRu!

Tübingen, Deutschland
“Der Apfel-Weinschaum-Kuchen ist der reinste Traum!!!”
Bewertet am 1. April 2012

Ich komme schon seit ewigen Zeiten in das Cafe Gross und muss dort immer zwei Stück Kuchen essen, weil ich zum einen niemals von meinem heißgeliebten Apfel-Weinschaum-Kuchen (der beste Apfelkuchen des Universums!!) lassen kann, weil ich aber zum anderen leider auch nicht darauf verzichten möchte von den sagenhaft guten anderen Kuchen zu kosten!

Das Cafe ist zwar recht klein und hat auch nicht die allerbeste Lage (keine Seesicht, nicht sehr viel Sonne) und auch das Interieur ist nicht auffällig schön (wenn auch dezent gemütlich/stilvoll) aber die Kuchen und Torten sind einfach wirklich derart köstlich, dass alles andere eigentlich egal ist! Die kleine aber feine Auswahl (ca 15 Kuchen/Torten) wird täglich frisch und vom Chef persönlich gebacken! Es ist Handwerkskunst wie man sie heute kaum noch findet. Auch wer einen kleinen herzhaften Snack zu sich nehmen möchte oder nur einen Qualitäts-Kaffe trinken möchte ist hier willkommen.
Die Qualität spricht für sich! Es ist zur 'Kaffe-und-Kuchen-Zeit' gerne mal voll!

Mein absoluter Favourit in Meersburg!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente