“Immer wieder”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Flammkuchen und der Wurstsalat waren sehr gut. Im Biergarten an der Selbstbedienungstheke war das Personal freundlich. Die Lage am See ist einmalig.

1  Danke, geo23n!

Bewertet 18. September 2018

Es hat sich viel getan : das Rebgut Haltnau erstrahlt in neuem Glanz! Das gilt nicht nur für den gepflegten Rahmen, sondern auch für Küche und Service!
Lassen Sie sich in der Saison nicht von dem Rummel am, um und im Biergarten, den
zahlreichen kreuz- und querfahrenden Radfahrern davon abbringen, sich einen Platz
auf der Terrasse oder im ansprechenden Ambiente des Restaurants zu sichern! Sie
werden belohnt mit einer engagierten, frischen Küche, die Sie am Bodensee erst
einmal finden müssen! Von Meersburg pilgern in der Sasion Scharen hierher - sie
wissen warum...Bis 14 Uhr wählen Sie aus einer umfangreichen Karte, später überzeugt nicht weniger die " Kleine ". Wir entschieden uns für einen großen Salat -
der war wirklich groß - mit Dreierlei Fisch - schwer zu toppen in Frische, Auswahl und
Qualiltät - und das zu EUR 17,90. Ja, hier stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Auch die Desserts überzeugten - und erst recht der professionelle, sehr freundliche
Service. Jetzt warten wir darauf, dass der See wieder uns gehört und wir das
" Rebgut Haltnau " für uns haben...

Das Restaurant ist von Mo. bis So. von 11:30 - 21 Uhr geöffnet, Donnerstag ist
Ruhetag. Der Biergarten öffnet bei schönem Wetter.
Gehen Sie hin - es lohnt!

2  Danke, knautsche!
Bewertet 9. September 2018

wir haben sehr gut gegessen, alle waren sehr zufrieden
mit Qualität und Geschmack der Gerichte,
die Speisen waren auch sehr schön garniert,
die Kinderteller wurden nach unseren Wünschen variiert,
die Tischreservierung erfolgte nach unserem Wunsch,
unsere Bedienung, eine freundliche Sächsin(?),
war sehr umsichtig und hat auch speziell auf die
Kinderkarte hingewiesen

1  Danke, pierre1845!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Erstklassige Lage direkt am See mit Sterneküche zum moderaten Preis. Fischgerichte sehr schmackhaft u. professionell am Teller zelebriert, daher auch ein Augenschmaus. Unser kleiner Hund Snoopy kam hier als Fischliebhaber ebenfalls auf seine Kosten. Wir kommen wieder.

1  Danke, JohannesE445!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Es gibt sowohl ein sehr gutes Restaurant mit gehobener Küche bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis, als auch einen Biergarten mit Selbstbedienung und leckeren Flammkuchen. Wir waren zwei Abende dort, haben beides getestet und waren vollends begeistert. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Das Restaurant ist in ca. 20-30 min von Meersburg zu Fuß erreichbar. Ideal für einen kleinen Spaziergang.

Danke, Jinn8!