“Sehr freundlich, sehr lecker und eine kreative Auswahl!”
Bewertung zu Bäckerei Kränkel

Bäckerei Kränkel
Bewertet 22. August 2017

Das Personal war sehr positiv gestimmt, zuvorkommen und sehr nett. Man kann dort gut und preiswert frühstücken.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, travellady422!

Bewertet 1. August 2015

Wenn man Glück hat wird man freundlich bedient, es kann aber auch schon mal vorkommen, dass das Personal nicht so gut drauf ist. Das ist sehr bedauerlich. Die Qualität der Backwaren und der Snacks ist einwandfrei!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Thomas G!
Bewertet 29. Juli 2015

Das Angebot ist gut,aber es haut mich jetzt nicht von den Socken.Ich kann jetzt nur von den Laugenbrezeln sprechen,die waren aber einen Tag vorher in Straßbourg deutlich leckerer.Ansonsten ein Standardbäcker mit Sitzbereich.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, SiegerNeuss!
Bewertet 18. April 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und feine Sachen zur Auswahl.Günstig im Preis. Schöne Sitzplätze draussen.

Besuchsdatum: April 2015
2  Danke, luzernernet!
Bewertet 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kränkel ist der Konditorei und der Bäcker in Meersburg. Die Qualität ist überragend und es ist sehr zu empfehlen dort einzukehren. Tagsüber kann man auch vor Ort Café den köstlichen Kuchen genießen, sonst einfach was mitnehmen und Zuhause genießen! Wir haben verschiedene Torten und Kuchen probiert und waren sehr begeistert

• Ambiente
3  Danke, Thorsten M!