“Entspannen und geniessen”
Bewertung zu Meersburg Therme

Meersburg Therme
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Juli 2014

In der Therme Meersburg war ich schon mehrmals. Die Atmosphäre und die kulinarischen Angebote sind etwas vom Feinsten was es gibt. Stets freundliches Personal, die Speisen immer frisch und sorgfältig angerichtet. Die ganze Anlage sehr sauber. Ich verlasse die Therme jedesmal relaxt und innerlich zufrieden. Empfehlenswert!

1  Danke, Pedro-Panton!

Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren an Pfingsten in Meersburg und wollten uns eine Abkühlung im Freibad der Meersburger Therme verschaffen. Das Freibad ist chön. Toll ist der direkte Zugang zuum See von der Liegewiese aus. So kann man also wählen ob man in den Pool oder in den Bodensee springt :-)

Danke, Jessica K!
Bewertet am 6. Januar 2014

Nach einem verregneten Segeltag wollten wir uns während der Sommerferien noch ein paar Stunden in der Therme wohlfühlen - allerdings mit unseren zwei Kindern. Es fuhren Busse vor mit Senioren und im Bad kam man nicht ohne Körperkontakt aneinander vorbei. Die Toiletten waren voller Haare am Boden, Klopapier war kaum aufzutreiben und es war für uns ein Erlebnis, das wir nicht mehr wiederholen würden. Da wir die Kinder dabei hatten probierten wir den Saunabereich nicht aus, der uns hingegen angelockt hatte. Es sind wunderhübsche kleine Häuschen, fast passend zu den Pfahlbauten See abwärts und nach unserer Erfahrung gehen Senioren nicht so häufig in die Saunalandschaft. Personal am Empfang war freundlich, das drinnen überfordert und die Eintrittspreise sind verglichen mit anderen eher günstig - vielleicht auch deshalb diese Überfüllung.

2  Danke, BigKorn!
Bewertet am 28. November 2013

Die Therme, vor allem die Sauna Landschaft, ist an Wochenende zu meiden da sie meistens überfüllt ist.
Unter der Woche geht es gemütlicher zu und her. Trotzdem ist bei den gebotenen Aufgüsse de Andrang gross und die Gemütlichkeit und der Erholungsfaktor sind deshalb gering.
Die allgemeine Sauberkeit ist soweit OK wobei einige Unzulänglichkeiten im Bereich der Duschen, Regelung der Wassertemperatur, zu vermerken sin.
Im Allgemeinen aber empfehlenswert durch die traumhafte Lage direkt am Bodensee mit eigenem Zugang.

3  Danke, Stefan J B!
Bewertet am 24. November 2013

ein fast schon familiäres Bad. Eigener hübscher Bereich für Kinder. Leider wenig geboten, wenig Liegen und die Luft war ziemlich dick. Für Nicht-Saunagänger gibts nur eine kleine Infrarotkabine direkt am Gang.
Herrlich ist der Ausblick vom Außenbecken oder von der Liegegalerie über den Bodensee.

Danke, Werner S!