“Neujahr in Meersburg”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem opulenten Silvester-Menü suchten wir Neujahr ein ortstypisches Restaurant mit regionalen Spezialitäten für ein kleines, leichtes Abendessen. Im Alemannen-Torkel wurden wir freundlich und sehr aufmerksam bedient. Der Salatteller mit Reichenauer Zutaten war knackig frisch, das Putenfilet sehr saftig gebraten und die Süppchen vorweg auch zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, me71299!

Bewertet 23. September 2016

Hier kann man gut und schnell zu Mittag und zu Abend essen. Gute lokale Küche, leckere Flammkuchen. Nettes Personal.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Desmosol!
Bewertet 19. September 2016

Wir haben das Restaurant wegen der schönen Terrasse gewählt. Der Service war freundlich. Das Essen - unterdurchschnittlich. Hat nach Fertiggerichten geschmeckt. Die Maultaschen waren wässrig und haben nach nichts geschmeckt. Aber wahrscheinlich ist das bei einer solchen Massenabfertigung nicht anders möglich.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, FriedaU3!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ja vielleicht war heute weniger los aber wir fühlten uns sehr gut bedient und das Essen war lecker.
Die Kartoffeln haben nach Kartoffeln geschmeckt und meine Hax'n war super.
Bedienung schnell und freundlich und das Ambiente hat uns ja erst zum hier essen eingeladen. Drinnen sieht es auch sehr nett aus.
Also von mir gibt es volle Punktzahl.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, computerhackel!
Bewertet 31. Juli 2016

Lieber koch! kannst du kochen? ohne Pulver und andere fix und fertige Sossen? egal fleisch oder Salatsosse? schrecklich brrrrr .... zum Glück ich hänge keine Fotos hier brrrrrrr nie mehr Alemannen Torkel.... nur Service Tochter war gut aber sie hat auch mein Trinkgeld nicht erhalten?!?!?!!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, beaj127!