“Einladend - freundlich - schnell und lecker”
Bewertung zu Alemannen-Torkel

Alemannen-Torkel
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ja vielleicht war heute weniger los aber wir fühlten uns sehr gut bedient und das Essen war lecker.
Die Kartoffeln haben nach Kartoffeln geschmeckt und meine Hax'n war super.
Bedienung schnell und freundlich und das Ambiente hat uns ja erst zum hier essen eingeladen. Drinnen sieht es auch sehr nett aus.
Also von mir gibt es volle Punktzahl.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, computerhackel!

Bewertet 31. Juli 2016

Lieber koch! kannst du kochen? ohne Pulver und andere fix und fertige Sossen? egal fleisch oder Salatsosse? schrecklich brrrrr .... zum Glück ich hänge keine Fotos hier brrrrrrr nie mehr Alemannen Torkel.... nur Service Tochter war gut aber sie hat auch mein Trinkgeld nicht erhalten?!?!?!!

1  Danke, beaj127!
Bewertet 8. Juli 2016

Wir haben an unserem ersten Abend im Meersburg dort gegessen, das Essen war okay, aber nicht so gut, dass wir dort nochmals gegessen hätten. Mein Mann hatte Schweinshaxe, die ihm auch gut geschmeckt hat. Die Portion war ausreichend.

Ich habe die Maultaschen gewählt und war eher enttäuscht, Es kamen zwei Maultaschen auf dem Teller, definitiv ein Fertigprodukt, kurz mit Käse und minimal Zwiebeln und Schinken überbacken und dann mit derselben Soße übergossen, die auch bei der Haxe serviert wurde ... nun ja, kann man mögen, muss man aber nicht ... Ich habe die Portion auch als zu klein empfunden.

Dazu wurde ein kleiner Salat gereicht, in Ordnung, aber auch nichts besonderes.

Preislich für die Lage in der Altstadt okay, die Ausstattung ist urig gemütlich und das Personal aber sehr zuvorkommend und freundlich!

Danke, mg1508!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einmal Käsespätzle und Steak. Alles einwandfrei. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service zu moderaten Preisen. Sowohl Speisen als auch Getränke kamen zügig.
Kann ich nur weiter empfehlen, wir werden wieder hingehen.

Danke, Navigator651813!
Bewertet 20. Juni 2016

Das Gericht musste ich dann doch mal probieren. Es hat auch ganz gut geschmeckt, allerdings hat es mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Die Maultaschen der anderen waren auch nur Mittelmaß.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, tobiasb814!