“Sehr gutes Essen und schöne Location”
Bewertung zu Wittkoop "alte Bank"

Wittkoop "alte Bank"
Essen liefern lassen
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen, wir waren gegen 18 Uhr dort und saßen im Biergarten. Die Location ist sehr schön, es war windstill und die Schirme haben ausreichend Schatten gespendet. Der Service war in Ordnung, manchmal etwas langsam, aber sie waren auch nur zu zweit, was vielleicht etwas wenig ist, wenn man die Bar machen muss, Bestellungen aufnehmen, Essen verteilen und Tische abräumen muss. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten zur Vorspeise frittierte Champignons, die Portion war für zwei Personen ausreichend. Als Hauptspeise hatten wir Burger (Feuerschiff und den Butcher), beide waren sehr lecker und die Portion war vollkommen in Ordnung, wir waren satt. Das Wittkoop ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Uklack89!