“Perfekt für Familien” 4 von fünf Punkten

JUFA Hotel Meersburg
Lohr am Main, Deutschland
“Perfekt für Familien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentrale in der Oberstadt von Meersburg gelegene Unterkunft. Freundliches Personal empfängt die neuen Gäste. Die Zimmer sind in einem einwandfreien sauberen Zustand. Sehr ruhig.
Wir waren gerade zu diesem Zeitpunkt da als an 2 Abenden ein Open Air Konzert auf dem Schlossplatz stattfand (ca. 100m).
Leider konnte (oder wollte) das Haus den Hotelgästen keinen Tisch im Ausenbereich reservieren. Was sehr Schade war, denn dieser Service ist in anderen Hotels Gang und Gäbe.

Wir hatten HP gebucht. Was aber nicht unbedingt von Vorteil ist, das Abendliche Mahl ist lieblos gekocht und die Soßen für Kindergaumen zu scharf. Von Auswahl ganz zu schweigen.

Das Frühstück ist dafür super.

ala Card ist okay.

Trotzdem würden wir sofort wieder eincheken.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Tomhuck!

• Hebräisch zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

der ideale Ort um als Familie Meersburg und den Bodensee zu erkunden. Große Zimmer, ein Spielbereich für Kinder, ein nettes Kaffee und superfreundliches Personal zeichnen diese Unterkunft aus. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Robert_Tirol!
Laupheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Die Lage am Rand der Altstadt ist hervorragend und die daraus resultierende problematische Parkplatzsituation wurde gut gelöst.

Besonders positiv fällt des freundliche und sehr hilfsbereite Personal auf. Das Frühstück ist variantenreich und schmackhaft.
Die Zimmer sind zufriedenstellend, die Seminarräume groß und in gutem Zustand und im Café und Literaturcafé haben wir usn sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Tranton!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Sehr zentrale Lage; Personal am Empfang war durchschnittlich freundlich; Late Check-Out (13.00 Uhr statt 10.00 Uhr) gegen 7 EUR/Person möglich - dass die Gebühr pro Person und nicht pro Zimmer berechnet wird, finde ich eher unlogisch und teuer; sehr gutes Frühstücksbuffet; wir bekamen Familienzimmer zu zweit und hatten somit sehr viel Platz, was wir sehr geschätzt haben

Zimmertipp: 302: ruhig, grosses Eckzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, juliafyra!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr gute Lage in der Altstadt hinter dem Schloss. Freundliche Rezeption. Ansprechendes Zimmer mit 2 Betten, TV, helles Bad mit Dusche. Sehr sauber. Gegen einen kleinen Aufpreis kann das Checkout von 10:00 auf 13:00 verschoben werden.
Leider hatte das ganze Hotel am Sonntag-Morgen kein Heisswasser, was sehr ärgerlich war für s Duschen. Die Reparatur würde 3h dauern, sagte man uns.
Von sich aus hatte uns das Hotel keinen Rabatt angeboten, doch auf Anfrage von uns wurde uns immerhin der Late-Checkout-Aufpreis von 14€ erlassen, was wir schätzten.
Leider hat es keine Parkplätze beim Hotel. Das Jufa empfiehlt den öffentlichen Parkplatz "Töbele", welcher jedoch gut 15 Laufminuten (der Strasse entlang) entfernt ist ausserhalb des Städtchens. Das nächste Mal würden wir im Parkaus im Städtchen parken und eine Busse riskieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, trollissimo!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; Haus mit Charme in der Innenstadt, schöner Innenhof zum Verweilen. Sehr gute Lage in Meersburg.
Zimmer und Essen auf Jugendherbergsniveau, Kinder ( Erwachsene auch ) können sich sehr frei bewegen.
Allerdings vom Preis/ Leistungsverhältnis nicht interessant, da das Haus für die Leistung viel zu teuer ist. Man findet am Bodensee vergleichsweise deutlich bessere Pensionen/ Hotels für den gleichen Preis.

Zimmertipp: Am besten vorher anschauen und prüfen. Zimmer sehr steril und funktional.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Marius M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

ein sehr schönes Gebäude, mitten in Meersburg in der Fussgängerzone, Anfahrt mit PKW möglich, der Standard ist der einer Jugenherberge, wobei das freundliche Personal an der Rezeption und im Speisesaal hervorzuheben ist, die Betten sind gut.
Ich kann das Haus als Jugendherberge sehr empfehlen, auch für Kinder, da es draussen und drinnen eine gute Spielausstattung gibt. Die Preise sollten ein Drittel gesenkt werden, denn sie entsprechen einem Hotel.
Frühstück ist in Buffetform und gut, kann manchmal etwas laut werden, wenn grosse Gruppen da sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, glueckskaefer21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 13 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Weinstube Löwen
Weinstube Löwen
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im JUFA Hotel Meersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Meersburg

Unternehmen: JUFA Hotel Meersburg
Anschrift: Vorburggasse 1-3, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 29 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Meersburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Meersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.