“Zufallstreffer abseits des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrassenhotel Weisshaar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Terrassenhotel Weisshaar
Terrassenhotel Weisshaar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stefan-Lochner-Strasse 24, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Zürich
“Zufallstreffer abseits des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Unterwegs auf einer zweitägigen Motorradtour vom Schwarzwald in Richtung Vorarlberg, war es kurz vor Meersburg an der Zeit, sich nach einem Hotel umzusehen. Da ich zufälligerweise wusste, dass meine Nachbarn schon öfters in Meersburg waren, rief ich kurz zu Hause an und bekam diesen Tipp. Da das Hotel ein paar hundert Meter östlich des Zentrums liegt, hätten wir es ohne Tipp wohl kaum, oder nur per Zufall entdeckt. Die Lage ist einmalig, oberhalb eines Weinbergs mit Blick über den ganzen Bodensee. Wir hatten Glück und bekamen, im gut gebuchten Hotel mit 24 Zimmern, noch ein Bett. Das Zimmer war nicht allzu geräumig, aber sauber und modern. Dafür ist die Aussicht umso geräumiger. Sprich, man sieht in gut 100 Kilometern Entfernung das ganze Alpenpanorama von den Bayrischen Alpen im Osten über die Schweizer Alpen mit dem Säntis, bis hin zu den Hügeln des südlichen Schwarzwalds. Das Abendessen konnten wir auf der Terrasse geniessen, es schmeckte vorzüglich. Sowohl die Küche wie auch der Service waren ausgezeichnet und verdienen 5 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Alec057!

Alleinreisende
NacogdochesTX
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben im Juli 2012 drei Nächte in dem komfortablen Terrassenhotel Weisshaar in Meersburg verbracht. Unser Gastgeber Jürgen Bloch war sehr angenehm; er reagierte schnell auf unsere Anfragen und Buchungsvorkehrungen. Meersburg ist eine schöne Stadt an einem See. Wir spazierten am Ufer entlang (voller Restaurants und Hotels) und unternahmen sogar einen Tagesausflug mit dem Schiff nach Friedrichshafen. Die Lage auf dem Berghang war bezaubernd; wir konnten den Blick auf den Bodensee ohne den Straßenlärm von Meersburg genießen. Parkplätze gibt es ganz praktisch gegenüber vom Hotel. Es gab alternative Wege zur eigentlichen Stadt: eine sehr lange und etwas schwierige Treppe durch einen Weingarten oder einen gemütlichen Spaziergang auf einer steilen Straße. Das Angebot im Restaurant des Weisshaar war hervorragend und wir genossen einige Mahlzeiten auf der Restaurantterrasse. Unser Kellner, Herr Ragazzo, war besonders bei der Auswahl von Weinen und regionalen Spezialitäten passend zu unseren Hauptgerichten sehr hilfsbereit. Insgesamt würden wir das Terrassenhotel Weisshaar für einen Urlaub in Meersburg auf jeden Fall empfehlen.

Danke, PineyWoodsTravelers!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
See Hotel Off
See Hotel Off
Nr. 10 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Sporthotel Schönblick
Sporthotel Schönblick
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Terrassenhotel Weisshaar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrassenhotel Weisshaar

Anschrift: Stefan-Lochner-Strasse 24, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 13 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)