“Nur etwas für Zeppelinliebhaber” 3 von fünf Punkten

Zeppelin Museum Meersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nur etwas für Zeppelinliebhaber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren um August dort. Den Eintrittspreis fanden wir günstig, jedoch ist das Museum eher etwas für Liebhaber. Es gibt viele kleine Originalteile zu bestaunen. Den Film fanden wir das interessanteste an dem Museum. Wir hätten etwas mehr erwartet. Für Kinder / jugendliche ist das Museum in Friedrichshafen wohl mehr zu empfehlen.

Danke, Simon D!

Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“viel Interessantes zu sehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Das Museum ist einen Abstecher wert. Wer etwas über Zeppeline wissen möchte, sollte sich den Film ansehen und danach etwas im Museum stöbern.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Silvia H!
Hamm, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Zeppelin-Feeling pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Großartig aufbereitete Zeitgeschichte der Zeppeline. Unbedingt zu Beginn den Panorama-Film im integrierten Kino ansehen - zur Einstimmung super!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, SuTaHID!
Gstadt am Chiemsee
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Der Kurzurlaub war ein wunderbares Erlebnis mit all seinen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, die wir besucht haben. Auch die Abende in Hagnau beim Essen waren ein Genuß

Aufenthalt September 2012
Danke, Carla L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“hervorragend für einen Regentag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

man muss etwas anstehen um in den nachgebauten zeppelin zu kommen, aber es lohnt sich um mal einen Eindruck über das Reisen im zeppelin zu bekommen.

Aufenthalt September 2012
Danke, staaken!

Reisende, die sich Zeppelin Museum Meersburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Zeppelin Museum Meersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!