“Sehr angenehm von A bis Z!”
Bewertung zu Haus Boppenmaier

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Haus Boppenmaier
Bewertet am 16. September 2012

Wir wurden von Frau Boppenmaier persönlich und sehr freundlich empfangen. Das Mehrbettzimmer war perfekt eingerichtet und bot für unsere vierköpfige Familie genügend Platz. Das Zimmer war sehr sauber. Die Nacht war extrem ruhig und erholsam. Das Frühstück mit frischen Brötchen und allem was es braucht war sehr gut. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind kommen wir gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Patrick H!
Bewertet am 27. September 2011

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Friedrichshafen und fanden über den Tourismusverband das "Haus Boppenmaier".
Ein ausgesprochen sauberes Zimmer. Ein ausgezeichnetes Frühstück und nicht zuletzt eine sehr sehr nette und hilfsbereite Besitzerin.
Wir können nur sagen, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bine997!
Bewertet am 11. Juni 2011

Wir haben ein Wochenende in Meersburg verbracht und dabei im Haus Boppenmaier übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber. Zum Frühstück gab es Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Außerdem wahlweise Kaffe oder Tee und Orangensaft.

Ein Pkw-Stellplatz war vorhanden. Zu Fuß sind es circa 10-15 Minuten bis zum Ortskern von Meersburg. In direkter Nähe zum Haus Boppenmaier gibt es auch einen Hofladen mit sehr freundlichen Eigentümern.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Garfield_Advisor!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren spontan ein Wochenende am Bodensee und haben für eine Nacht eine günstige Unterkunft gesucht. Im Internet fanden wir das Haus Boppenmaier in Meersburg. Dort buchten wir ein Zimmer mit Bad. Was mir vorher nicht klar gewesen ist, war das es sich im Subparterre befindet. Aufgrund der Fenster war der Raum sowie das Bad jedoch recht hell. Da wir nur für die Nacht im Zimmer waren, hat mich die Lage nicht weiter gestört. Das Zimmer war sehr sauber. Zwei Tische für das Frühstück befanden sich direkt vor der Zimmertür. Das Frühstück war nichts besonderes aber ausreichend. Vor dem Gästeeingang befand sich auch eine Sitzgelegenheit im Garten, die wir aber aufgrund des Wetters nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, schwedentiger!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
6,5 km entfernt
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 11 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
0,7 km entfernt
Gastehaus Meersburg am Bodensee
Gastehaus Meersburg am Bodensee
Nr. 24 von 29 in Meersburg (Bodensee)
0,7 km entfernt
Gastehaus Sommertal
Gastehaus Sommertal
Nr. 1 von 5 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Zum Lieben Augustin
Zum Lieben Augustin
Nr. 22 von 29 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Haus Boppenmaier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Boppenmaier

Anschrift: Hechtweg 2, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 13 von 29 Pensionen in Meersburg (Bodensee)