Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2018

Wir waren in diesem Jahr wieder in Meersburg und haben erneut bei Herrn Seliger, im Gästehaus Seliger, das sehr zentral in der Winzergasse liegt, für eine Woche gebucht.
Und können, auch wie beim ersten Besuch, eine super Empfehlung an alle Meersburg-Besucher weitergeben. Hier passt einfach der Service und die Freundlichkeit. Überrascht hat uns, dass alle Zimmer mit neuen Möbeln, Betten und Matratzen ausgestattet wurden. Auch für die Sauberkeit des Zimmers und des Bades, können wir den Service nur loben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans K!
Bewertet am 30. April 2017

Das Gästehaus liegt zentral in der Altstadt von Meersburg. Freundliche Begrüßung durch Herrn Seliger verbunden mit einem unkomplizierten "check-in". Schon die Online-Reservierung ging schnell und unkompliziert vonstatten.
Kostenlose Parkmöglichkeit in einem nur 5 Fußmin. entfernten Parkhaus.
Das Doppelzimmer hatte einen grandiosen Blick auf die Burg und auf den Bodensee. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Ausziehbett für unser Sohn war praktisch und bequem. Das Frühstück wurde im Untergeschoss der Pension Seliger eingenommen. Diese ist nach einem 10-minütigen Fußmarsch vom Gästehaus aus erreichbar. Wer keine Hügel rauf und runterlaufen mag, kann auch mit dem Auto hinfahren. Uns hat das Laufen nichts ausgemacht. Das Frühstücksbüffet war nett hergerichtet und reichhaltig: Brot, Semmeln, Butter, gekochte Eier, diverse Käse- und Wurstsorten, Marmelade, Honig, Nutella, mehrere Müslisorten, Joghurt, Obst, Orangensaft, Tee, Kaffe, Kakao. Frau Seliger ist wie ihr Mann sehr nett und hat eine sympatisch-offene Art.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Wookie00!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Anläßlich der "Mittelalter-Markt-Tage" verbrachten wir die Nächte von Do - So im Gästehaus der Pension Seliger.

Wir hatten das Familienzimmer "erwischt" (im Nebenraum noch ein zusätzliches Bett plus ein Etagenbett plus ein Kleiderschrank), leider ohne Bodensee-Blick (aber den hatten wir von diversen Aussichtspunkten sowieso zur Genüge!).....

Herr Seliger hat uns nachmittags sehr freundlich empfangen, uns das Zimmer gezeigt und auf einer mitgebrachten Lagekarte auch gleich die "Pension Seliger" (da, wo man frühstücken kann) vermerkt.

Das Gästehaus liegt mitten in der entzückenden Altstadt von Meersburg - leider ist hier die Parksituation mehr als katastrophal...... aber wir hatten wirklich Glück: Der Hausherr hat uns einen Parkplatz ganz nah am Haus gezeigt, der zu keinem der angrenzenden Hotel´s gehört - dort konnten wir das Auto während des gesamten Aufenthaltes beruhigt stehen lassen!

Die Formulierung "zu Fuß zum Frühstück in nur 6 Gehminuten" hat - zumindest in unserem Fall nicht gestimmt...... das liegt aber bestimmt nicht an den bezaubernden Gastgebern, sondern einfach daran, daß ich schwer lungenkrank bin und Steigungen nur unter größten Anstrengungen zu bewältigen sind (deshalb sind wir an Tag 2 u. 3 dann auch mit dem Auto zum Frühstücksbuffet "gerollt").

Sowohl Zimmer als auch Badezimmer wurden täglich peinlich sauber gehalten.....

Das Frühstücksbuffet hat uns begeistert - es war wirklich alles da, was das Herz begehrt: schöne Schinken-, Wurst-, Käse- u. Rauchfleischplatten...... offene Konfitüren..... weiche Eier...... Orangensaft...... Müsli..... frisches Obst und Gemüse.....Kaffee, Tee, Kakao.... und..... und ..... und..... wurde auch ständig aufgefüllt und "schön" hergerichtet!

Frühstücksdame immer freundlich, immer nett...... aber nicht aufdringlich *Lob*

Es war schöööööööööööööön bei Euch - vielen, lieben Dank!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
6  Danke, lutger_v_kesselseil!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir hatten 2 Nächte das Familienzimmer gebucht,alles war einfach nur bestens, Herr Seliger sehr nett,ebenso das Personal beim Frühstück ! Die paar Gehminuten dorthin sind ein netter Morgenspaziergang ! Perfekt, sofort wieder !

Zimmertipp: Für uns war alles prima !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
6  Danke, autoseitz!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter im Gästehaus Seliger und sind jedesmal sehr zufrieden gewesen. In diesem Jahr überraschte uns "unser" Familienzimmer nach einem "makeover" mit einem völlig neuen Ambiente. Ein sehr ansprechendes Farbkonzept mit hellen, modernen Möbeln und Bildern (Bodenseemotive auf Fotoleinwand). Das Familienzimmer mit Blick auf die Altstadt hat zwei getrennte Räume (Doppelbett/ modernes Stockbett+Kojenbett) mit Duschbad und Flur. Es finden also auch größere Familien Platz. Jedes Zimmer hat einen großen Kleiderschrank.Sauberkeit und Service sind einwandfre. Sollte mal ein Wunsch offenbleiben, sind Roland und Sandra Seliger jederzeit ansprechbar. Gerne geben sie auch Tipps für Ausflüge und haben jede Menge Infomaterial im Angebot. Erfüllbare Wünsche werden erfüllt. Auch das Frühstücksbüffet, welches in der Pension Seliger angeboten wird (8-10 Gehminuten), ließ keine Wünsche offen. WLAN stand kostenfrei zur Verfügung.
Auch in diesem Jahr verbrachten wir wieder eine wundervolle Woche am Bodensee. Wir fühlen uns bei Seligers sehr wohl und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie