“Schmidt”
Bewertung zu Landhaus am Weinberg

Landhaus am Weinberg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Landhaus am Weinberg
“Schmidt”
Bewertet am 2. März 2012

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Ihrem Hause. Wir fühlten uns bei Ihnen sehr wohl, vielen Dank noch einmal für den netten Service. Sehr gerne würden wir uns diesmal für ein Zimmer mit Balkon entscheiden. Wir hoffen das wir im Sommer"August" noch die Möglichkeit dazu haben ein passendes Zimmer bei Ihnen buchen zu können. Es grüßt sie aus der Eifel Familie Schmidt-Drähne

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Mone65!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2011

Wir hatten uns diesen Hotel wg. der zentralen Lage in Meersburg (zum Besuch der Insel Mainau), der guten Bewertung in Internet, der Leihmöglichkeit von Fahrrädern entschieden.

Wir wurden enttäuscht, da wir mehr erwartet hatten. Bei unserer Ankunft um 15 Uhr war leider kein Parkplatz für das Auto (mehr) verfügbar. Alternativ wurde uns ein kostenloser Parkplatz in einer Entfernung von 250 m oder die Tiefgarage im Haus für einen Aufpreis von 3 Euro pro Tag angeboten. Wir haben uns für die Tiefgarage entscheiden.
Wir wollten uns die Fahrräder für eine Radtour ausleihen. Leider gibt es aber nur 3 Fahrräder und diese waren bereits unterwegs... Schade. In Meersburg waren wir bei einem weiteren Verleih - dieser hatte nur bis 12 Urh geöffnet, so dass wir auch kein Fahrrad mehr bekommen hatten.
Das Zimmer war mit einer Aufbettung (für die 3. Person) ok. Im Internet wird aber ein anderes und größeres 3 Bettzimmer gezeigt. Das Bad ist mit ca. 1,5 x 1,5 m sehr klein, so dass sich max. eine Person in Bad aufhalten konnte. Es war eine einfache Duschkabine, Toilette und Waschbecken vorhanden. Das Zimmer hatte einen Balkon mit einem Seitenblick durch eine Lücke zw. zwei Häusern auf den Bodensee.
Ein Kühlschrank war auf dem Flur vorhanden, wo alle Gäste ihre im Hotel gekauften Getränke kühlen können.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da unserer "Obermieter" sich bis kurz nach Mitternacht durch ihr Zimmer "bewegt" haben, war eine ruhige und zeitige Nachtruhe leider möglich.
Das Frühstückbuffet ist sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Buffett wird regelmäßig ergänzt und war damit immer frisch. Rechzeitiges Erscheinen (Genau 8 Uhr) sichert die besten Fensterplätze mit dem Blick auf dem Bodensee.

Es gab aus meiner Sicht eigenartige Regeln im Hotel:
1.) Das Kühlen von eigenen Getränken ist explizit nicht erwünscht.
2.) Bezahlung ist mit Bargeld erwünscht, Bezahlung mit EC Karte wenn es sein muss, Bezahlung mit Kreditkarte ist nicht erwünscht .. und wenn, dann nur mit VISA bis 300 Euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, klingelbim!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
JUFA Hotel Meersburg
JUFA Hotel Meersburg
Nr. 2 von 29 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Landhaus am Weinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus am Weinberg

Unternehmen: Landhaus am Weinberg
Anschrift: Stefan-Lochner-Str. 41, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Frühstück
Nr. 21 von 29 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Landhaus Am Weinberg Meersburg
Hotel Landhaus Am Weinberg Meersburg (Bodensee)