“Familienhotel am See”
Bewertung zu Zum Lieben Augustin

Zum Lieben Augustin
“Familienhotel am See”
Bewertet am 1. Juli 2013

Kleines, familiäres Hotel nahe am See. Sehr freundliche Gastgeber, flexibel und auch Kinder sind gern gesehen. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Unser Familienzimmer einfach super da das 'Kinderzimmer' ein eigener Raum war. Wir waren jedoch froh, dass keine Hochsaison und das Wetter schlecht war. Da die Fenster zur Hauptgasse raus waren, hätten wir vermutlich nicht viel geschlafen, da man alles von der Strasse 'ungefiltert' hören konnte. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und die Gaststube richtig gemütlich. Schade nur, dass bereits um 22h geschlossen wurde. Gerne hätten wir uns noch einen Schlummertrunk genehmigt. Ohne Probleme konnte wir dann aber unseren Wein noch mit ins Zimmer nehmen. Das Frühstücksbuffet war eine Pracht. Sehr schön hergerichtet mit grosser Auswahl. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Bunchito73!

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Das kleine Hotel "Zum lieben Augustin" liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Meersburger Hafen (Bodenseeflotte) und der Seepromenade in der sog. "Unterstadt". In die historische Oberstadt sind es nur wenige Minuten Fußweg. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer im 1. OG war absolut in Ordnung, groß genug und es gab genügend "Stauraum" für Gepäck. Unser Zimmer war auf der der Straße abgewandten Seite und daher sehr ruhig. Das Hotel besitzt ein sehr gutes und gemütliches Restaurant mit regionaler Küche und freundlichem Personal. Die Getränkeauswahl ist gut, das Essen hervorragend bei vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Auf dem Zimmer gibt es Mineralwasser gratis. Im Eingangsbereich befindet sich Informationsmaterial mit Hinweisen auf Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung. Im Sommer kann man auch an einigen Tischen im Freien sitzen. Insgesamt ist das Hotelpersonal sehr zuvorkommend.
Fazit: eine sehr gute Unterkunft, wenn man auf "Schnickschnack" verzichten kann und es dafür gerne etwas familärer und persönlicher mag.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Achhammer!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2012

Durch den enttäuschenden Reservierungs-Service waren wir gezwungen zu bezahlen, obwohl wir überhaupt nicht dort übernachtet haben. Unsere E-Mails in dieser Angelegenheit wurden nur zögerlich beantwortet und man war dort wohl froh, uns die 100 € aus der Tasche ziehen zu können, obwohl wir das Zimmer überhaupt nicht in Anspruch nehmen konnten und bis zur darauf folgenden Woche gar nicht in Deutschland waren. Absolut keine Art, mit potentiellen Gästen umzugehen - vorsichtig ausgedrückt.

Danke, Tom P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meersburg (Bodensee).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Zum Lieben Augustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Lieben Augustin

Unternehmen: Zum Lieben Augustin
Anschrift: Unterstadtstr. 35, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant Spa
Nr. 5 von 29 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zum Lieben Augustin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Lieben Augustin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Lieben Augustin Hotel
Hotel Zum Lieben Augustin Meersburg (Bodensee)