“Eine Überraschung”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2019

Kurzfristig einen Tisch mit 13 Personen gebucht. Netter Empfang, Getränke und das Essen wurden systematisch aufgeschrieben, so hat jeder seine Bestellung bekommen.Etwas gehobene Preise, dafür wird bei einigen Gerichten nachgegeben. Gemütliche Atmosphäre , gerne wieder !!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Detmoldexperte!

Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Ostersamstag in Meersburg: Es brummte nur so in den sonnigen Gassen und die meisten Leute erfreuten sich an Pizza und Pommes für 5 €. Uns aber zog es in die angenehme Atmosphäre in der urigen und doch gepflegten Winzerstube. Die Spargeln aus der Region waren vortrefflich, serviert mit einem Schinkenplättchen und Kräuterflädle. Dazu der weisse trockene Hauswein, der genau passte. Für dieses stilvolle Essen haben wir gerne ein paar Euro mehr liegen lassen als in den zahlreichen Touristen Spelunken üblich!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, schmidl61!
Bewertet 10. Dezember 2018

Wir waren in einer Gruppe da. Bemühtes, aber überfordertes Servicepersonal. Das Essen schmeckte schlicht einfach nicht. Jeder hat etwas anderes bestellt. Auch alles lieblos angerichtet.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, killbill682018!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

In Meersburg am Bodensee bevölkern unten entlang der Seepromemade Touristenschwärme die Cafes, Eisdielen und Restaurants, während es oben in der Altstadt in stillen Seitengassen Lokale gibt, die auch von Einheimischen frequentiert werden. Die Winzerstube zum Becher ist eines davon. Das gutbürgerliche Gasthaus bietet zum Beispiel hervorragenden Fisch aus dem Bodensee an und dazu einen Meersburger oder Haltnauer Wein. Ich nahm dieses mal die phantastischen Kretzer-Filet.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 186aliknecht!
Bewertet 28. August 2018

Wir waren zufällig in Meersburg und da lachte uns die schöne Fassade der Winzerstube zum Becher an. Die überwiegend mit Holz ausstaffierten Innenräume schaffen wahrlich ein tolles, uriges Flair, wohingegen der Balkon leider keine großartige Aussicht bietet. Aufgrund der vorherrschenden Hitze entschieden wir uns jedoch für einen Platz im Freien. Die Bedienung muss man lobend hervorheben, stets zur Stelle und absolut freundlich. Das Essen hingegen traf nicht ganz unseren Geschmack. Zwar war der Salat definitiv frisch (kleine Raupe inklusive), aber die bestellten Maultaschen waren etwas labbrig und ungewöhnlich sauer. Der Fisch mit Nudeln und Pfifferlingen war soweit in Ordnung, wenn auch nicht ganz abgeschmeckt und für den Preis zu wenig. Insgesamt war unser Essen (Zwei Gerichte und zwei Gäser Wein über 50 €) angesichts der dargebotenen Qualität zweifelsfrei überteuert. Lediglich der gute Service rechtfertigt einen dritten Stern.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Martin H!