“Sehr gutes essen und gemütlich dazu”
Bewertung zu Winzerstube zum Becher

Winzerstube zum Becher
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2018

Sehr gutes Essen , gemütlich , freundlicher Service.
Gutes Preis / Leistung Verhältnis.
Mitten im Zentrum von Meersburg

Besuchsdatum: April 2018
Danke, pfrungen!

Bewertet 19. Oktober 2017

Wir schlemmten hier Fischgerichte, und noch nie am Bodensee schmeckte uns der Fisch (Forelleund Felchen) so ausgezeichnet. Dazu gab's Hauswein Rosé bzw. Weißherbst der Lage "Fohrenberg", der extrem aromatisch, gut strukturiert und gleichzeitig frisch anmutete.
Am Ende kauften wir noch eine Flasche vom Roten derselben Lage - ein opulenter Spätburgunder (Pinot Noir).

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Olivero66!
Bewertet 3. September 2017

Für uns das beste Lokal am Bodensee. Gute Speisen - und getränkeauswahl. Freundliche Bedienung. Stilvolles Lokal.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Wrmbdmpfl!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Winzerstube bietet nach dem kürzlich erfolgten Umbau zusätzlichen Platz im linken Flügel des Gebäudes, dem von manchen auch als Rittersaal bezeichneten Räumlichkeiten. Besonders begehrt im Sommer sind natürlich die Sitzplätze außen entlang der Steinstraße.

Das Speisenangebot ist groß und abwechslungsreich. Das Team ist freundlich und engagiert und behält zumeist auch bei einer vollen Terrasse noch die gute Laune.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, manibo!
Bewertet 23. April 2017

Sehr gute Qualität der 3 Gänge des Essens. Frisch zubereitet, Zwiebelrostbraten und auch Felchenfilet optimal gelungen. Dessert guter Standard.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Wolfgang B!