“Wir waren in Meersburg und zweimal im Becher und immer zufrieden.”
Bewertung zu Winzerstube zum Becher

Winzerstube zum Becher
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2017

Für uns das beste Lokal am Bodensee. Gute Speisen - und getränkeauswahl. Freundliche Bedienung. Stilvolles Lokal.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Wrmbdmpfl!

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Winzerstube bietet nach dem kürzlich erfolgten Umbau zusätzlichen Platz im linken Flügel des Gebäudes, dem von manchen auch als Rittersaal bezeichneten Räumlichkeiten. Besonders begehrt im Sommer sind natürlich die Sitzplätze außen entlang der Steinstraße.

Das Speisenangebot ist groß und abwechslungsreich. Das Team ist freundlich und engagiert und behält zumeist auch bei einer vollen Terrasse noch die gute Laune.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, manibo!
Bewertet 23. April 2017

Sehr gute Qualität der 3 Gänge des Essens. Frisch zubereitet, Zwiebelrostbraten und auch Felchenfilet optimal gelungen. Dessert guter Standard.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Wolfgang B!
Bewertet 26. März 2017

Bei einem Ausflug am Bodensee sind wir eingekehrt. Die Auswahl ist ausreichend. Die Lebensmittel haben durchweg eine hohe Qualität und auch einen guten Geschmack. Leider waren Pilze in der Soße ohne das dies bezeichnet war. Weiterhin hatten die Kroketten Mandeln. Bitte in der Speisekarte kennzeichnen. Der Service nuschelt leider und hat die Bestellung fehlerhaft aufgenommen.
In der Summe aber trotzdem hervorragendes Essen in einem tollen Ambiente. Wenn die Kleinigkeiten stimmen kann es eine bessere Bewertung geben.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Alleinerziehend!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Die grosse Auswahl an Restaurants in meersburg macht es einem nicht einfach. So studierte ich die Speisekarte vor dem Eingang. Da ein teil dieser deutschen speisen nicht meinen Geschmack treffen zögerte ich. Aber eine junge angestellte die zufällig aus dem Haus kam begrüßte mich so herzlich dass ich eintrat. Es gibt mehrere urige kleine und gemütliche gasträume. Der Zwiebelrostbraten war sehr sehr lecker .Ich hätte gerne noch mehr konsumiert aber da ich alleine war , langweilte mich das jeweils lange warten auf die Bedienung bald. Leider nimmt anscheinend nur die Chefin Bestellungen auf und kommt damit , trotz aller eile nicht nach wenn der laden voll ist. Die nette Dame welche mich vor dem Haus grüßte machte die Theke hätte aber locker die Kapazität in einem kleinen Räume Bestellung aufzunehmen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
3  Danke, martinh7094!