“Kulinarischer Hochgenuss”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Kulinarischer Hochgenuss”
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Küche sehr gut mit französischem Flair. Ambiente nostalgisch u sehr gepflegt. Bedienung freundlich u zuvorkommend. Schön dass wir jedes Jahr noch den "alten" Wirt treffen.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Andreas J!

Alsbach-Hähnlein
“Gastronomisches Hoschgenuss im nostalgischen Ambiente”
Bewertet am 1. Juni 2014

Kulinarische Höhepunkte auf der Speisekarte, superfreundliche UND profesinelle Bedienung ... was will man mehr. Einfach rein kommen und geniessen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Srecko_ZG!
Pforzheim, Deutschland
“Essen ok, Service gut, relativ teuer”
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren an einem Freitag zu dritt in der Winzerstube zum Becher zum Abendessen.
Der Service ist sehr aufmerksam, die Getränke kamen schnell und die Wartezeit aufs Essen war vollkommen in Ordnung. Die Hauptgerichte kamen quasi zeitgleich.

Das Essen war gut, es gab nichts auszusetzen. Allerdings auch nichts wirklich "besonderes".
Preis-/Leistung stimmt nicht ganz finde ich, es ist relativ teuer. Ich hatte ein vegetarisches Hauptgericht, einen kleinen Beilagensalat (für 6,- Euro) und ein alkoholfreies Getränk und war bei fast 25,- Euro. Die anderen beiden hatten beide eine Hauptspeise mit Fleisch (da war der Salat dabei) und zusammen drei Getränke und hatten ca. 48,- Euro als Rechnung. Für den Preis hätte ich an sich mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Tanja A!
Sindelfingen, Deutschland
“sehr gute Küche...”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Restaurant ist eins von den wenigen, die auch mittags das Essen anbieten. Essen war super, Preise waren der Leistung entsprechend, die Dame, die uns bediente, war freundlich aber etwas abgehezt. Wir waren außerhalb der Saison da, daher war es, wie auch in anderen Lokalen etwas leer, das Essen kam auch schnell... Insgesamt ein nettes Restaurant.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ellie M!
“Beste Maultaschen”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sind gestern zu dritt in der Winzerstube eingekehrt und waren restlos begeistert. Als Vorspeise eine sagenhaft köstliche Fischsuppe, danach die besten Maultaschen seit langem. Auch die Rehmedaillons waren ein Gedicht! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CVS089!