“sehr gute Küche...”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Restaurant ist eins von den wenigen, die auch mittags das Essen anbieten. Essen war super, Preise waren der Leistung entsprechend, die Dame, die uns bediente, war freundlich aber etwas abgehezt. Wir waren außerhalb der Saison da, daher war es, wie auch in anderen Lokalen etwas leer, das Essen kam auch schnell... Insgesamt ein nettes Restaurant.

• Ambiente
Danke, Ellie M!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Sind gestern zu dritt in der Winzerstube eingekehrt und waren restlos begeistert. Als Vorspeise eine sagenhaft köstliche Fischsuppe, danach die besten Maultaschen seit langem. Auch die Rehmedaillons waren ein Gedicht! Sehr zu empfehlen

• Ambiente
Danke, CVS089!
Bewertet am 18. Juni 2013

Da wir das Restaurant vom letzten Besuch her kannten, buchten wir bereits einen Tag vorher.

Das Restaurant war nicht ganz voll, aber doch gut besucht.

Das Essen wunderbar, super gekocht. Leider hatte ich nach einem Teller genug, so dass ich die zweite Portion kaum anrührenkonnte.So schade.

Die Weinempfehlung war im übrigen sehr gut und auch dieser Abend war herrlich.

Danke, hseeholzer!
Bewertet am 18. Mai 2013

Trotz einer Empfehlung von Einheimischen war der Besuch des Restaurants ein absoluter Reinfall
Die Auswahl an Speisen begrenzt, vielleicht wegen der Vorsaison.
Der Geschmack und das Präsentieren waren mäßig, der Service zwar schnell aber nicht professionell. Die offenen Weine für eine Winzerstube wenig.
Insgesamt ein schlechter Besuch.

3  Danke, irene65!
Bewertet am 27. März 2013

Wein war ok, Bedienung sehr nett. War um diese Jahreszeit hält noch nichts los. Kellner sehr freundlich, offene Weinauswahl shr begrenzt.

1  Danke, Sibylle W!