“Ausgezeichnetet Essen, sehr nette Bedienung”
Bewertung zu Winzerstube zum Becher

Winzerstube zum Becher
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Juni 2013

Da wir das Restaurant vom letzten Besuch her kannten, buchten wir bereits einen Tag vorher.

Das Restaurant war nicht ganz voll, aber doch gut besucht.

Das Essen wunderbar, super gekocht. Leider hatte ich nach einem Teller genug, so dass ich die zweite Portion kaum anrührenkonnte.So schade.

Die Weinempfehlung war im übrigen sehr gut und auch dieser Abend war herrlich.

Danke, hseeholzer!

Bewertet am 18. Mai 2013

Trotz einer Empfehlung von Einheimischen war der Besuch des Restaurants ein absoluter Reinfall
Die Auswahl an Speisen begrenzt, vielleicht wegen der Vorsaison.
Der Geschmack und das Präsentieren waren mäßig, der Service zwar schnell aber nicht professionell. Die offenen Weine für eine Winzerstube wenig.
Insgesamt ein schlechter Besuch.

3  Danke, irene65!
Bewertet am 27. März 2013

Wein war ok, Bedienung sehr nett. War um diese Jahreszeit hält noch nichts los. Kellner sehr freundlich, offene Weinauswahl shr begrenzt.

1  Danke, Sibylle W!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ein Besuch in Meersburg ohne in der Winzerstube zum Becher eingekehrt zu haben ist nur die halbe Welt.
Ein unheimlich gemütliches Lokal mit vorzüglichen Speisen und süffigem Wein aus den heimischen Rebbergen.
Hier einkehren lohnt sich immer.

• Ambiente
2  Danke, adolf_ruetimann!
Bewertet am 1. Juli 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Speisen gewürzt und in guter Qualität angerichtet. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, reinhard1950!