“Super Essen und guter Service” 5 von fünf Punkten

Winzerstube zum Becher
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
zug
“Super Essen und guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Nur schon von aussen macht die WInzerstube einen guten Eindruck. Ein altes Haus, aber gut erhalten. Wir kamen, für Meersburger Verhätlnisse, spät zum Essen, so gegen 8 Uhr.
Sofort bekamen wir einen Tisch in einer der Stuben. Generell ist das Restaurant gut unterhalten und die Einrichgung ist sehr interessant.

Die Speisekarte bot ein gutes Angebot. Ziemlich viele Spezialitätten (Kutteln, Innereien etc.)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Wort von wegen Lesebrille vergessen und schon hatte ich eine in der Hand.
Die Vorspeisen, einmal Salat mit Croutons und Speck und einmal Entenleber-Mousse waren hervorragend. Super dazu die Salatsauce. Die ist ganz sicher Hausgemacht.

Der Hauptgant, einmal Nieren und einmal Entenbrust waren superb. Die Kroketten waren so was von gut . Aussen knusprig und innen ganz weich. Es gab Plattenservcie, man bekam also 2 ganze Teller. Danach konnten wir einfach keinen Dessert mehr Essen. Wir sind aber sicher, auch dieser wäre sehr gut gewesen.

Die Weinkarte war auch interessant und natürlich muss man einen aus der Gegend probieren. Was wir auch taten.

Zum Schluss gab sogar die Rechnung keine Überraschungen. Preis Leistung stimmen absolut.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente