“Eine gute Empfehlung des Touristenbüros.”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Schützen Meersburg Hotel-Restaurant
Fritzlar
“Eine gute Empfehlung des Touristenbüros.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Unsere Bodensee-Radtour führte uns von Ludwigshafen nach Meersburg. Bei der Touristeninformation fanden wir dieses nette Hotel in der Oberstadt.
Noch erhitzt von der Fahrt und dem beschwerlichen Aufstieg mit Rädern in die Oberstadt fanden wir einen gemütlichen Platz im Biergarten und erfreuten uns an einem Glas mit kühlem, frisch gezapftem Meckatzer Weizenbier.
Das Restaurant war an diesem Abend wegen des Fußballspiels Deutschland – USA nicht geöffnet. Die Speisekarte aber liest sich vielversprechend.
Unser Zimmer war ordentlich, ruhig gelegen und nach dem „public viewing“ in der Jugendherberge schliefen wir seelig.
Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und wohlschmeckend.
Der junge Wirt überzeugt einen mit seiner Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, RudiWalter!

Alleinreisende
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel Schützen überzeugt durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es liegt günstig in einem Wohngebiet etwas nördlich der Altstadt Meersburgs, die man zu Fuß in 3 Minuten erreichen kann.
Hervorheben möchte ich vor allem:
- Hilfsbereitschaft der Hotelleitung

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Klaus S!
Hitchin, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir kamen erst sehr spät an und das Hotel stellte freundlicherweise sicher, dass wir auch unseren Zimmerschlüssel erhielten. Wir buchten ein kleines Doppelzimmer (wir brauchten nur eines für eine Nacht) und das Zimmer war zwar kompakt, aber genau so, wie wir es erwartet hatten. Es war sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück wurde im Speisezimmer serviert und war reichlich und lecker. Meersburg selber hat uns sehr gefallen. Eine wirklich schöne kleine Stadt direkt am Bodensee.

Es gab nur einen Nachteil - und es hat nichts mit dem Hotel zu tun. Man sollte sich nur bewußt sein, wenn man vom See her zum Hotel fährt, sind die Strassen sehr, sehr steil. Als wir ankamen, waren keine Taxis da - es war eine ziemliche Anstrengung die Koffer da hoch zu kriegen!

Danke, Lou310578!
Alexandria, Virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Dies ist ein schlichtes Hotel, perfekt gerade außerhalb der Stadtmauern der Altstadt gelegen. Das Hotel bietet kostenlose Parkmöglichkeiten, was erwähnenswert ist, da man so nicht durch die Altstadt mit ihren engen und verwirrenden Straßen fahren muß. Es dauert nur 5 Minuten, um nach Meersburg zu marschieren. Es gibt einen Lebensmittelladen gleich auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und komfortabel. Wenn man wegen der Sehenswürdigkeiten da ist und nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte, ist dieses Hotel perfekt.

Danke, AlexandriaGirl123!
Baierbrunn
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist untere Mittelklasse. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, außer den Flecken auf dem Teppichboden. Bad in Ordnung! Beim Frühstück darf man nicht zu spät kommen, sonst gibt es keinen Obstsalat mehr bezw. keine Semmel mehr.
Kommt man in der Mittagspause an, muss man erst mal alle Türen abklappern, dass man den Eingang findet. Man wird sehr unfreundlich empfangen. Wir waren im Mai bei niedrigen Temperaturen da, nur 10 Grad. Heizung war nicht an. Wir haben sehr gefroren. Erst auf Aufforderung wurde die Heizung angestellt. Wir haben niemals unfreundlicheres Personal bezw. Besitzer erlebt wir hier. Wir waren mit Freunden aus Griechenland hier und wir haben uns sehr geschämt, dass es so etwas in Deutschland gibt. Beim Frühstück wurde man sehr genau beobachtet, ob man vielleicht ein Sandwich mitnimmt, es hat nur noch eine Kamera über dem Tisch gefehlt. Nachdem das Personal so unfreundlich war, haben wir das Restaurant nicht ausprobiert. Wir waren froh, wie wir nach 4 Tagen abfahren konnten. Die Lage ist gut. Parkplatz ist vorhanden. Frühstück ist einigermaßen zufriedenstellend. Bei der Bezahlung wurde uns sogar das zerbrochene Zahnputzglas berechnet und irgendwelche undefinierbaren kleine Mahlzeiten mit 5 Euro, die wir nie eingenommen haben. Aber es war uns nicht wert, wegen 5 Euro mit den unfreundlichen Besitzern anzulegen. Wir kommen sicher nicht mehr dahin und können nur abraten. Habe noch nie unfreundlicheres Personal erlebt wie hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
7 Danke, Veronika H!
hotelschuetzen, Inhaber von Schützen Meersburg Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Gerne kommentieren wir diese Bewertung.

Leider können wir am Wetter nichts ändern, und dies war zum Reisezeitraum ziemlich schlecht.

Gäste die Nachmittags anreisen werden von uns persönlich am Hoteleingang empfangen, der eigentlich durch Beschilderung leicht zu finden ist.
Leider war die Begrüssung sehr einseitig.

Unser Hotel hat keinen Aufzug, worüber sich gleich beschwert wurde,
obwohl wir beim Gepäck tragen immer gern behilflich sind und in diesem Fall natürlich auch waren!

Frühstück:
Unser Frühstücksbuffet wir laufend nachgefüllt,
allerdings fanden wir es etwas befremdlich und unfair den anderen Gästen gegenüber wenn riesige Mengen an Brötchen, Wurst, Käse und Obstsalat auf dem Frühstückstisch aufgehäuft werden,die dann kurze Zeit später wieder verschwunden waren...
Der Grund war schnell gefunden, die Gäste brachten Tüten zum einpacken und mitnehmen mit.

Wir freuen uns immer über nette Gäste und das mit dem schlechten Wetter tut uns auch leid,
wir von unserer Seite haben uns bemüht, leider wurde unsere Freundlichkeit die ganzen Tage nie erwiedert, schade!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meersburg (Bodensee).

Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Schützen Meersburg Hotel ist idyllisch gelegen und die Lage des Hotels ist wirklich top. Ein idealer Ausgangsort zum Wandern oder zum Radeln, außerdem kann die Altstadt in nur fünf Gehminuten erreicht werden.

Die Begrüßung vor Ort war herzlich und freundlich, sogar vom Geschäftsführer persönlich.

Als besonders positiv werden uns auch die Mahlzeiten in Erinnerung bleiben, sehr abwechslungsreich, wirklich üppige Portionen und nachgefüllt wurde auch immer.

Das Personal war jederzeit aufmerksam und hat auch mal kurz Zeit für ein paar nette Worte. Die Zimmer sind sauber und groß geschnitten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Denis L!
Glauchau
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Vom Geschäftsführer wurden wir freundlich begrüßt. Während des gesamten Aufenthaltes wurden wir unaufdringlich und zuvorkommend behandelt, können die Kritik mancher Gäste nicht bestätigen.
Das Zimmer war groß und sauber, einen Kühlschrank gibt es vielleicht das nächste Mal :-) Gemütlichkeit haben wir zu Hause, wir wollen im Urlaub die schöne Gegend geniessen, waren immer unterwegs, außer zum Schlafen. Betreffs Lautstärke machten wir halt früh das Fenster zu und hatten somit kein Problem.
Das Frühstück war ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, es wurde auch mal ein nettes Wort gewechselt.
Die Lage ist topp, man ist in 5 Gehminuten in der Altstadt, kann radeln und wandern. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und sicher nicht das letzte Mal am schönen Bodensee

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ManuelaM27!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Schützen Meersburg Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schützen Meersburg Hotel-Restaurant

Unternehmen: Schützen Meersburg Hotel-Restaurant
Anschrift: Daisendorferstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 19 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht: 79 €