“Topfrühstück,-Top Preis....mit Superseeblick”

Seehotel Off
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2018

Vom Segeln zum Frühstück.Das Buffet umfasste Lachs,Eierspeisen,frische Säfte,Käse ,Schinken,Aufstriche etc.Dazu gabs Espresso satt...und das für 16,-Wir haben auf der Terrasse das Frühstück genossen.Netter Service.

Danke, Martin W!

Bewertet 12. November 2017

Ausgesprochen zart und lecker, denn die Gans kam vom Rauber-Hof (also keine tiefgefrorene Polen-Gans) und war richtig gut zubereitet.
Wir hatten reserviert und bekamen einen Fenstertisch, schön, aber zum Abendessen im November ist es nichts mehr mit Blick über den See. Der Service war richtig gut, umsichtig und freundlich. Wir haben uns schnell für einen Secco als Aperitiv entschieden, da hätte uns der Service vielleicht aufmerksam machen können, dass gerade zum Gans-Menu der Haus-Aperitiv auch empfehlenswert ist.
Das Menu begann mit einer sehr schmackhaften Gänse-Terrine an Feldsalat, eine gut abgestimmte Himbeer-Vinaigrette dazu. Als Hauptgang hatten wir uns für die exotische Variante der Gänsebrust entschieden. Das Chili-Gemüse brachte eine leicht scharfe, eigentlich pikante Geschmacksnote dazu, es entstand eine richtig leckere Komposition. Die Gänsebrust war richtig gut, butterzart, Haut cross, mengenmäßig gerade richtig, danke an den Rauberhof für die Tiere, danke an den Koch für die würdige Zubereitung.
Der Nachtisch mit Bratapfel-Parfait und Marzipan-Eis und Orangenscheibchen war ein angemessener Abschluss. Eine süße und doch erfrischende Komposition.
Also wir waren sehr zufrieden und gingen satt, (aber nicht "überfressen") wieder nach hause.
Empfehlenswert.
Was könnte besser sein? Essen, Trinken und Service waren sehr gut, vielleicht war das Ambiente nicht so top modern, aber gestört hat uns das nicht, wir haben das Essen genossen.

Danke, Gernurlauber!
Bewertet 28. August 2017

Kein 4 Sterne Frühstück, was nicht mehr da ist, kann nicht aufgefüllt werden. Lieblos, unübersichtlich angerichtet. Personal ist bemüht, aber das langt nicht. Es fehlt an Herzlichkeit, allerdings lebt das die Dame des Hauses vor. Während dem Frühstück stand sie mit einem Servierwagen mit Plastikbehältern im Frühstücksraum um so schnell wie möglich alles abzuräumen, wenn die Frühstückszeit vorbei ist. Das wirkt schon komisch, eher wie in einem Schnellrestaurant, als wie in einem 4 Sterne Haus. Schon bei unserer Ankunft wurden wir grenzwertig freundlich empfangen, das ging so weiter. Das Zimmer war ok, sehr bunt, blauer Teppich mit gelben Ornamenten, Vorhänge orange mit grünen Blättern. Das fest angebrachte Duschgel in der Dusche war leer (sollte besser überprüft werden) Zum Abendessen wird die Aussicht auf den Sonnenuntergang durch die Sonnenschirme zugestellt, damit die tiefstehende Sonne nicht blendet. Auf Nachfrage, ob man die Schirme öffnen könnte, sagte man uns: man müsste mal sehen, ob die Sonne blendet. Trotz unserem Versicherm, dass dies nicht mehr der Fall sei, blieb es so wie es war. Anderen Gästen schien es ähnlich zu gehen und öffneten die Schirme selbständig. Nachfragen und Sonderwünsche wurden nicht zuvorkommend abgehandelt, im Gegenteil, man hatte den Eindruck lästig zu sein. Das Abendessen war ok, aber kein Highlight. Das Haus liegt toll, die Terrasse ist wunderschön, die Atmosphäre, die im Haus herrscht ist nicht angenehm. Nicht entspannend. Wir können es nicht weiter empfehlen

3  Danke, ingeborg20!
Bewertet 15. August 2017

Wir hatten für das Seenachtsfest in Konstanz 2 Plätze gebucht, das Menü, das serviert wurde war optisch wie geschmacklich mindestens so hervorragend wie das Feuerwerk!
Jeder Gang eine Überraschung, allein die Ceviche mit dem Erbsen-Minz-Cappuccino "flushte" einen förmlich. Ein mehr als gelungener Abend, zumal die Weinempfehlungen perfekt waren. Es war nicht das letzte Mal!

Danke, pocherwolf!
Bewertet 9. April 2017

Das Restaurant bietet sehr gute Qualität, zu angemessenen Preisen. Der Service ist kompetent und freundlich. Unter der Woche kann man Mittagsmenüs, oder aus der Mittagskarte, sehr preiswert gute Speisen geniessen. Am Sonntag wird mit einem Sonntagsbraten aufgewartet. Neben all dem guten Essen, kann man einen schönen Blick auf den Bodensee erhaschen, wenn man am Fenster einen Tisch bekommt, oder im Sommer auf der Terrasse sitzen kann.

Danke, robemichel!