“Gourmetpreise, aber die Sache wert”
Bewertung zu Casala

Casala
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2017

Interessantes Menue für jeden Hunger, hochwertig zubereitet, zahlreiche Extras des Hauses, sehr gute Weinkarte, guter, aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Michael L!

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Juli mit meiner Partnerin als Teil unseres Bodenseetrips dort zu Gast.
Das Essen war ausgefallen, aromatisch und einfach tadellos. Das agile Servicepersonal war sehr zuvorkommend, freundlich und trug zu einem tollen, entspannten Abend bei. Ganz große Leistung auch vom Pâtissier, dessen Werk ein Highlight der Gänge war.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für jeden, der sich etwas Wellness für die Sinne und vor allem dem Gaumen gönnen möchte.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Wolkentier!
Bewertet 2. Juni 2017

Ich bekam die Empfehlung von Freunden und lud meine Frau in dieses Restaurant ein. Liegt nicht direkt am See dafür an der Bushaltestelle und alle 20min geht ein Linienbus. Die Terrasse war nett eingedeckt, Kellner auch reichlich vorhanden.
Wir hatten beide das 4 Gänge Menü einmal mit Fleisch (Kalb) einmal mit Fisch (Krebsschaum)
Der Gruß aus der Küche war lecker und fein.
Das anschließende Carpaccio war auch sehr gut.
Beim Hauptgericht Fleisch ging dem Koch wohl die Ware aus.
Zwei kleine Anschnittteile vom Kalbsbraten etwas mehr als richtig durch gebraten und es sah aus wie mit dem Beil abgehackt. Drei Stangen Spargel davon 2 gut geschält und weitere 4 Stück Kartöffelchen vom Vorjahr weich und wässrig. Auf die Frage ob es recht war, deutete ich auf die alten Kartoffeln auf dem Teller. bekam die Bemerkung: oh ich richte das in der Küche aus. Keine Reaktion mehr. Als Nachtisch etwas Schockoeis und ein Löffel Mouse o chocolate. Etwas einfallslos.
2 mal 0,3l Wasser ein Viertel Weißwein und zwei Gläschen Prosecco
macht dann 160 €.
Mein Tipp: Für das Geld könnte man auch sehr gut essen gehen.

Besuchsdatum: Mai 2017
7  Danke, mutjes!
Bewertet 4. Mai 2017

Wir haben im Casala ausgezeichnet gegessen. Die verschiedenen selbstgebackenen Brote sind eine Klasse für sich. Der Service ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Weinbegleitung ist sorgfältig und passend zu den Gerichten ausgewählt. Leider wurde das Menü für unseren Geschmack etwas zu zügig serviert. Bemerkenswert war allerdings mit welcher Nonchalance das Servicepersonal den vom Käsewagen abgestürzten Käse ohne zu zögern trotzdem servierte!!! Nichtsdestotrotz können wir das Casala nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, ursulaheike!
Bewertet 14. April 2017

Ich war mit meiner Freundin zu Besuch im Casala und wir wussten, dass es ein sehr feines Restaurant ist, aber unsere Vorstellungen wurden dermaßen übertroffen, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Das Essen mega Top, in Zusammenstellung, Kreativität, Frische und Geschmack. Selbstgebackenes Brot vom Brotwagen serviert, ein Highlight von vielen, wie auch der passende Wein zum Menü.
Vielen Dank für den tollen Abend.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Daniel G!