“Großartiges Erlebnis”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Großartiges Erlebnis”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Wochenendes in der Residenz am See ergab sich sich kurzfristig die Möglichkeit einen Tisch zu erhalten, die wir gerne genutzt haben.

Neben den hervorragend zubereitet und präsentierten Speisen im Rahmen des Menüs hat vor allem der Service eine besondere Kommentierung verdient. Neben einer perfekten Leistung während unseres fast 5-stündigen Aufenthaltes ist es vor allem die herzliche und unverkrampfte Art des Personals, die einen Abend zu etwas Besonderem werden lassen.

Wir hatten um korrespondierende Weine gebeten und waren absolut begeistert über die Treffsicherheit der Empfehlungen. Das ganz Besondere für uns war die Perfektion von Küche und Service in Kombination mit einer erfrischenden Lockerheit, viel Humor und einem gelegentlichen Augenzwinkern. Glückwunsch zu dieser klasse Mannschaft, es macht Spaß hier Gast zu sein. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt August 2014
3 Danke, Thomas S!

“Hervorragender Ort um delikat zu essen am Bodensee”
Bewertet am 9. Juni 2014

Ich war gestern mit meinem Sohn im Casala. Es ist es definitiv wert, den Weg von Zürich dahin zu machen. Die Speisekarte so wie auch die Kinderkarte war perfekt.
Mit gleich zwei Grüssen aus der Küche stertete unser Abend. Gefolgt vom 4-Gang Menu, jeder Gang war extrem schön angerichtet und im Geschmack gut getroffen. Besonders die Nachspeise war ein Kunstwerk und Gaumenschmaus und der süsse Gruss aus der Küche der perfekte Abschluss dieses tollen Abends!
Wir haben uns im Casala sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Lob möchten wir dem Sommelier Jens Leutelt geben, er hat sein Handwerk im Griff und ist nebenbei äusserst sympathisch und hat seine Gäste sehr gut "im Griff".

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Tomaschett!
Bad Vilbel, Deutschland
“Hervorragende Küche”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wer hot cuisine liebt, unbedingt besuchen. Koch Markus Philippi zaubert ein Geschmackserlebnis auf ihren Teller. Unerwartet gut sind die Speisen, die dezent sauer sind.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Italienliebhabe... D!
München
“Toller Abend!”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Tolles Essen, toller Service, toller Abend, Danke! Von der Vorspeise bis zum Dessert, inklusive Weinempfehlung, top!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Luise_656!
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gepflegtes, schönes Ambiente, perfekter Service, wunderbares Essen”
Bewertet am 2. November 2013

Wir bekamen sehr kurzfristig noch einen Tisch und obwohl es schon dunkel war und man aufgrund der Jahreszeit nur drin sitzen kinnte, konnten wir erahnen, wie schön es erst im Sommer draussen auf der Terrasse sein muss. Die Einrichtung ist witzig, aber gepflegt, das Willkommen und der Service sehr aufmerksam. Zwei köstliche, liebevoll gestaltete Aufmerksamkeiten aus der Küche verkürzten die Wartezeit auf die bestellten Gänge. Das Essen war vorzüglich, trotz ungewöhnlicher Kombinationen nicht zu verspielt, auf den Punkt zubereitet und an den Tisch gebracht.
Die Desserts sind eine Sünde wert, auch wenn man nachfragen muss, was sich hinter den Namen verbirgt :).
Preislich war der Abend sicher kein Schnäppchen aber das exzellente Essen mit bestem Service in angenehmer Atmosphäre ist es wert.
Wir essen hier sicher wieder wenn wir in Meersburg oder Umgebung sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, leolimoncello2003!