“Sehr gepflegtes, schönes Ambiente, perfekter Service, wunderbares Essen”
Bewertung zu Casala

Casala
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. November 2013

Wir bekamen sehr kurzfristig noch einen Tisch und obwohl es schon dunkel war und man aufgrund der Jahreszeit nur drin sitzen kinnte, konnten wir erahnen, wie schön es erst im Sommer draussen auf der Terrasse sein muss. Die Einrichtung ist witzig, aber gepflegt, das Willkommen und der Service sehr aufmerksam. Zwei köstliche, liebevoll gestaltete Aufmerksamkeiten aus der Küche verkürzten die Wartezeit auf die bestellten Gänge. Das Essen war vorzüglich, trotz ungewöhnlicher Kombinationen nicht zu verspielt, auf den Punkt zubereitet und an den Tisch gebracht.
Die Desserts sind eine Sünde wert, auch wenn man nachfragen muss, was sich hinter den Namen verbirgt :).
Preislich war der Abend sicher kein Schnäppchen aber das exzellente Essen mit bestem Service in angenehmer Atmosphäre ist es wert.
Wir essen hier sicher wieder wenn wir in Meersburg oder Umgebung sind.

3  Danke, leolimoncello2003!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wieder ein herrlich entspannter Abend mit kulinarischen Highlights und tollem Seeblick im Casala.
Der Service ist rundum perfekt und dennoch angenehm unverkrampft. Das Weinwissen des Sommeliers ist ausgezeichnet. Das Menü voller Höhepunkte und kulinarischer Geschmackserlebnisse.
Das Restaurant trägt seinen Stern zu Recht!
Das Ambiente ist modern, nicht überladen und doch heimelig.
Nun haben wir schon des Öfteren hier getafelt und sind nie auch nur in Geringsten enttäuscht worden.
Der nächste Abend ist schon gebucht!
Kein billiges Vergnügen, aber jeder Euro gut angelegt!

1  Danke, ellipirelli68!
Bewertet am 15. August 2013

Einfach genießen, herrlich!
Als Bodenseeliebhaber ein tolles Plätzchen!
Meersburg bietet mit der Therme und seiner Altstadt
alles was das Leben lebenswert macht (-:

2  Danke, Jogi1966!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben dort sehr gut gegessen. Der Stern schmückt das Restaurant zu recht.
Sehr entspannter Abend bei gutem Service.

1  Danke, HeinzPoe!
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes abwechslungsreiches und sehr schön präsentiertes Essen. Unbedingt weiter zu empfehlen. Nette Bedienung.

1  Danke, ArianeF67!