“Toll gelegen und leckeres Essen!”
Bewertung zu Seepromenade

Seepromenade
Beitragender der Stufe 2
“Toll gelegen und leckeres Essen!”
Bewertet am 10. Juni 2012

Man sitzt direkt an der Seepromenade und hat einen tollen Bodenseeblick.
Ich hatte mir einen Grillteller mit einem Beilagensalat bestellt, mein Mann das "Meersburgertöpfle". Das Essen kam sehr schnell und beides war sehr lecker!
Die Pizzen am Nachbartisch sahen auch prima aus und haben den Gästen sehr gut geschmeckt.
Sehr netter Service! Wir können es also uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Urlaubsfee68!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Freiburg im Breisgau, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2012

Meersburg jenseits der Saison, und in dem Fall auch hjenseits dem guten Wetter: eine wunderbare Oase zum Entspannen und Träumen...
Das Hotel Seepromenade macht seinen Namen alle Ehre, von der Türe bis zum See sind es ganze 10m.
Knapp 30 Zimmer, alle individuell von der Chefin eingerichtet, top-sauber und teilweise mit wunderbaren Blick auf den See bis hin nach Konstanz und die Mainau ausgestattet.
Wichtig: Parkplätze sind ein Stückchen entfernt, und Fön nicht vergessen.
Frühstück ist reichhaltig, insgesamt herrscht im ganzen Haus eine sehr herzliche Stimmung, nur lächelnde Gesichter vom kompetenten und freundlichen Personal!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Reisefamilie_FR!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2010

Wir suchten ein Hotel in Meersburg in Uferlage und wurden nicht enttäuscht. In familiärer Atmosphäre wurden wir gut aufgenommen und erhielten ein sehr schönes Zimmer. Die Lage direkt an der Uferpromenade ist wirklich sensationell. Man kommt aus dem Haus und ist direkt am See. Das Abendessen auf der Terrasse war wirklich gut und vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Auch das Frühstück, dass wir auf der Seeterrasse einnehmen konnten, überzeugte uns.
Wir werden gerne noch einmal in das schöne Hotel zurückkehren. Wir würden dann allerdings früher buchen, um auch ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen.
Aber auch so war es ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, rumppo!
Heuchelheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2010

Wir hatten im Hotel Seepromenade eine Übernachtung. Der Blick auf den Bodensee ist super schön. Die Lage mitten in Meersburg ist hervorragend. Meersburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Zimmer war gut und neu renoviert. Uns hat besonders das Frühstück gut gefallen. Sehr freundlicher Service, gute Auswahl (obwohl wir die einigen Gäste waren) und auch hier der tolle Blick auf den Bodensee.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, berlin99!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Seepromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepromenade

Unternehmen: Seepromenade
Anschrift: Seepromenade 14, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant
Nr. 9 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 107€
Direkt an der autofreien Seepromenade. Kleines Hotel mit Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seepromenade Meersburg (Bodensee)