“hier ist gut sein...” 4 von 5 Sternen

Strand-Cafe
Heidelberg, Deutschland
“hier ist gut sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

die lage zählt nur eine hälfte, service und angebot zählen die andere hälfte (ein weiser spruch!).
ein wunderschön gelegenes restaurant-cafe an der promenade von meersburg. direkt am wasser unter markise und unter platanen lässt sich die welt in sonnigen farben genießen. die gasträume und der aussenbereich sind gepflegt, sehr sauber und laden zum essen, kaffeetrinken oder einfach zu einem glas wein ein. die speisekarte ist in ordnung, eine gute auswahl an speisen und getränken zu vernünftigen preisen wird angeboten. der service ist sehr freundlich und schnell. ein highlight im umtriebigen meersburg

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, jeanloup1!

Alleinreisende
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir fanden einen freien Tisch draußen (wo man den See und die Promenade sehen kann) und fragten, ob wir uns setzen dürften und bekamen ein "Na, wenn Sie dann auch Essen bestellen." von der Kellnerin zu hören. Das wollten wir, also setzten wir uns. Wir bestellten zweimal Weißwurst und einmal tolle Maultaschen mit Käse. Das Essen war gut und kam auch ziemlich schnell. Die Kellnerin ärgerte uns weiter - sie hatte keine Geduld für unsere Versuche, Deutsch zu sprechen. Als wir dann die Rechnung bezahlten und mein Vater mit den Euro-Münzen herumfummelte, da er nicht daran gewöhnt ist, hat die Kellnerin HÖRBAR GESEUFZT. Was für eine Idiotin. Wir haben kein Trinkgeld gegeben (was in Deutschland normal wäre, aber es war gerechtfertigt).

1 Danke, EJTravel5!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Strand-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Cafe

Unternehmen: Strand-Cafe
Anschrift: Seepromenade 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant
Nr. 7 von 29 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strand-Cafe Meersburg (Bodensee)