“Ein Traum - Hotel - Service - Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Schönblick

Sporthotel Schönblick
Regensburg, Deutschland
“Ein Traum - Hotel - Service - Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses Hotel war wirklich eine Reise wert. Wir hatten für 3 Nächte gebucht und wurden bei unserer Ankunft zur Mittagszeit vom Hotelchef sehr freundlich begrüßt. Nach den üblichen Formalitäten äußersten wir den Wunsch Fahrräder zu mieten. Herr N. ging sofort mit uns zu den Rädern (viel Auswahl) und suchte für uns optimal passenden Untersatz, sie waren fast neuwertig, top gewartet und bereiteten höchsten Fahrgenuss. Nach diesem positiven Einstieg begaben wir uns in unser Zimmer im 2. OG. Unsere Erwartung wurde bei weitem übertroffen, das Zimmer hatte Wohlfühlfaktor pur, hell, freundlich, gemütlich, modern, einfach alles……… Vom Balkon aus hatten wir auf der einen Seite Seeblick über die Dächer von Meersburg, auf der anderen Seite Blick auf die nahen Weinberge. Da wir außerdem noch mit herrlichem Wetter gesegnet waren wurde des Öfteren auf die abendlichen Lokalbesuche verzichtet und es sich in unserem kleinen Reich so richtig angenehm und gemütlich gemacht. Beim Frühstück kann man sich den anderen Bewertungen nur anschließen, TOP TOP TOP……man wird am Morgen gleich so verwöhnt das der Start in den Tag besser nicht sein könnte. Das ganze Personal kann man nur in höchsten Tönen loben, wobei Herr N. hier sehr akribisch, zum Vorteil seiner Gäste, die Fäden in der Hand hält. Die angebotenen sportlichen Möglichkeiten und der einladende kleine Pool konnten von uns aus zeitlichen Gründen leider nicht genutzt werden. Die Entfernung in die schöne Altstadt von Meersburg war lediglich ein kleiner Spaziergang. Der Rückweg ist wegen der Steigung allerdings nicht unbedingt für „Fußkranke“ geeignet. Vom Hotel aus kann man schöne, kleinere Tagesetappen mit dem Fahrrad starten,wobei manche Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind.
Bei den Mietkosten der Fahrräder ist uns Herr N. sehr entgegengekommen.
Das Sporthotel Schönblick können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen,
das Preis-Leistungsverhältnis bezeichnen wir mehr als annehmbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Manuela555_11!

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein hervorragendes Hotel,welches aufgrund der Ausstattung (Zimmer und Swimmingpool),des Frühstücks sowie der herzlichen und echten Freundlichkeit des Chefs und des Personals wesentlich mehr Sterne verdient hätte.
Aber hierfür fehlt u.a. das Restaurant,was überhaupt nicht schlimm ist,da zu Fuss in 5 Minuten die Stadt mit schönen Restaurants und Weinstuben erreichbar ist.
Diesen Geheimtipp werden wir gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Günter R!
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wer will schon nach Dubai. Wir haben das Sporthotel in Meersburg.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es ist für einen Aufenthalt am Bodensee ein Geheimtipp: Ein Zimmer bei dem man vom Bett auf den Bodensee blicken kann, ein geniales Gästeorientierten Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt und ein äusserst freundlicher und engagierter familieärer Hotel-Chef. Die Fahrräder neu bzw. neuwertig incl.1a -Elektroräder. Ausserdem nicht weit von der Innenstadt von Meersburg gelegen (gut zu Fuss erreichbar), Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Hotel+Fahrräder), ordentliche, saubere Zimmer.
Wir kommen wieder, ausser das Hotel ist auf Grund der positiven Werbung ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, thomas_wa_wimmer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Hotel macht im Ausblick seinem Namen alle Ehre. Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt eine große Auswahl an Obst, Käse und Aufstrich. Der Swimmingpool ist recht klein. Jederzeit würden wir das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Flyreo!
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist nach wie vor für einen kürzeren Aufenthalt am Bodensee (z.B. ein Wochenende) ein Geheimtipp: ein netter kleiner Aussen-Pool, ein kleiner Innen-Wellness-Bereich, ein geniales Frühstücksbuffet und ein äusserst freundlicher und engagierter Hotel-Chef. Ausserdem nicht weit von der Innenstadt von Meersburg gelegen (gut zu Fuss erreichbar), gutes Preis-Leistungsverhältnis, je nach Zimmer sogar Seeblick, ordentliche, saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, terowa!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren von Weihnachten über Silvester zu Gast.
Das Zimmer und das Hotel sind sehr sehr sauber.
Die Familie Nebel ist immer für einen da, wenn man Fragen hat und super nett und total kinderlieb!!!
Das Frühstück war der Hammer...sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei.
Wir habe nach wenigen Tage schon beschlossen, dass wir auf jeden Fall noch einmal Gats dort sein werden.... :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Silvana2812!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Sporthotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Schönblick

Unternehmen: Sporthotel Schönblick
Anschrift: Von-Lassberg-Str. 8, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 9 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Schönblick 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Schönblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.