“DZ: Preis/Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu Hotel zum Schiff

Hotel zum Schiff
Birkenau, Deutschland
“DZ: Preis/Leistung stimmt nicht”
Bewertet am 25. August 2014

DZ unter dem Dach sehr klein. Nur ein Stuhl vorhanden, ein zweiter würde allerdings Platzprobleme bekommen. Dusche ist renovierungsbedürftig (Heiß/Kalt-Wechselbäder, geringer Wasserdruck, abgeschlagene Fliesen, Duschvorhang). Im Bad gibt es außer einer Spiegelablage keine weitere Ablagemöglichkeit, obwohl hier Platz vorhanden wäre (Eckregal oder zumindest Stuhl/Hocker).
Schöner Blick auf den See. Sehr gutes Frühstücksbufett.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, ognibcn!

Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bewerte hier ausschließlich das Restaurant an der Promenade.
Und drei sterne für dieses essen ist ein witz.
Wir saßen am tisch als der Kellner über die Brüstung hinter meinem Rücken mir die karte zureichte ,salate Wein essen bestellt okay.

Die preise für das essen auf keinem fall,aber das sicherlich über an der Promenade so,da herrscht so ein durchlauf an Menschen das es nicht juckt wenn keiner wieder kommt.

Das essen kam und ich wusste ich müsste nochmal essen gehen.
Der salat sah aus wie fertig geschnitten, aus der packung das Schnitzel cordon bleu etwas zäh und ohne irgendeine art von Soße dazu die fritten ein absoluter witz Ketchup und Majo in solch tütchen wie bei Mc Doof.
Sowas hast nicht mal in einem lokal ohne Sterne an der wand.

Das Ambiente soweit sehr schick ohne Frage,wenn die tische mal noch gerade stehen sogar fast perfekt.

Dann jedoch der Kellner welcher nun wieder über die Brüstung hinter meinem Rücken erfragte ob wir noch wünsche hätten,sowas geht gar nicht. Zum kassieren schließlich kommt er ja auch herab,oder?

Zum Schluß noch viel ihm ein Stück des Ketchup abreißtütchens in meinem Wein er besorgte ein neues Glas in welchem mit einem zugedrückten auge gerade einmal soviel drin war wie vorher.
"Drei sterne "als Entschuldigung wenigstens ein volles neues Glas.

Naja masse statt klasse.

Das geht gar nicht bei ca.16euro

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, riethwanst!
Rinn, Innsbruck
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die zwei Tage im Hotel am Schiff waren sehr toll. Die Suite ist sehr groß und modern eingerichtet. Von der Loggie hatte man einen traumhaften Blick auf den Bodensee. Das Personal war außerst freundlich und das Essen sehr gut. Das einzige, was wirklich nicht passte war die Bettwäsche. Beim Ausziehen des Überzuges war ein großer Urinfleck zu sehen. Auf unsere Beschwerde wurde sie sofort ersetzt. Ansonst ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, davidd2107!
Meinisberg, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2014

Auf der wunderschönen Terrasse haben wir zu sechst Platz genommen und die vielseitige Speisekarte studiert. Die Bedienung griechischer Herkunft war sehr nett. Das Essen war vorzüglich. Der Salat für zwei (in der Schüssel serviert) originell und fein. Die Fisch und Fleisch-speisen hervorragend zubereitet. Uns gefiel es im Schiff direkt am Wasser so gut, dass wir am nächsten Abend gleich noch einmal einkehrten und ein ebenso feines Nachtessen zu uns genommen haben

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Kenmare35!
Kassel
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel Zum Schiff hat durchaus 4**** verdient. Tolle Lage, zweckvoll eingerichtete Zimmer, renoviertes Bad mit großer Dusche, gutes, abwechslungsreiches Frühstück, freundliches, hilfreiches Personal. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Das Abstellen des Autos auf dem nahe gelegenen Großparkplatz lief problemlos. Direkt vor dem Hotel ist der Anleger einer privaten Schiffslinie, die den Urlauber stündlich zur Insel Mainau bringt. Meersburg war der ideale Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen rund um den See. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Zimmertipp: die renovierten Zimmer zum See sind sehr schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, KarinS51!
Bewertet am 5. Mai 2014

Keine Parkmöglichkeit, wurde zu einem Parkplatz "3 min von hier" geschickt, ebenfalls voll. Wenn man mir gesagt hätte, dass ich 1h brauche, um meinen Wagen los zu werden, wäre ich gleich wieder abgefahren.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Stephan1140!
MitschuBodensee, Inhaber von Hotel zum Schiff, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit für uns, aufgrund Ihren Informationen unsere Leistung für Sie und andere ständig zu verbessern. Die aktuelle Parkplatzsituation in Meersburg ist, wie von Ihnen richtig genannt, "ein Witz". Ich verstehe Sie vollauf. Hiergegen hat die Stadtverwaltung und der Gemeinderat, trotz immer zu Wahlen wiederkehrenden Versprechen, nichts getan. Deshalb bitte ich all die Gäste, die dies wie Sie monieren, Ihre Beschwerden nicht an uns Hoteliers und Gastwirte zu senden, sondern direkt an das Rathaus/das Tourismusbüro. Leider haben Sie unsere Leistungen aufgrund Ihrer Verärgerung nicht bewertet. Dies ist Schade! Ich würde mich freuen, wenn Sie dies entsprechend irgendwann nachholen könnten.
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage am Bodensee inkl. tollem Restaurant ( nochmal ein Stück besser als das Hotel selbst ). Wir hatten 4 Nächte ein Superior-Doppelzimmer und waren durchweg zufrieden. Kleine Mankos waren lediglich das kleine, aber nagelneue Bad und die sehr unbeständige Internetanbindung über das Hotel-WLAN.
Unterm Strich: Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer Blick auf die Schweiz nehmen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SaberRider81!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Schiff

Unternehmen: Hotel zum Schiff
Anschrift: Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zum Schiff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Schiff Meersburg
Hotel Zum Schiff Meersburg Bodensee