“2 Tage im Hotel zum Schiff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Schiff

Hotel zum Schiff
3.5 von 5 Hotel   |   Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rinn, Innsbruck
“2 Tage im Hotel zum Schiff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die zwei Tage im Hotel am Schiff waren sehr toll. Die Suite ist sehr groß und modern eingerichtet. Von der Loggie hatte man einen traumhaften Blick auf den Bodensee. Das Personal war außerst freundlich und das Essen sehr gut. Das einzige, was wirklich nicht passte war die Bettwäsche. Beim Ausziehen des Überzuges war ein großer Urinfleck zu sehen. Auf unsere Beschwerde wurde sie sofort ersetzt. Ansonst ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, davidd2107!

Meinisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Auf der wunderschönen Terrasse haben wir zu sechst Platz genommen und die vielseitige Speisekarte studiert. Die Bedienung griechischer Herkunft war sehr nett. Das Essen war vorzüglich. Der Salat für zwei (in der Schüssel serviert) originell und fein. Die Fisch und Fleisch-speisen hervorragend zubereitet. Uns gefiel es im Schiff direkt am Wasser so gut, dass wir am nächsten Abend gleich noch einmal einkehrten und ein ebenso feines Nachtessen zu uns genommen haben

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Kenmare35!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel Zum Schiff hat durchaus 4**** verdient. Tolle Lage, zweckvoll eingerichtete Zimmer, renoviertes Bad mit großer Dusche, gutes, abwechslungsreiches Frühstück, freundliches, hilfreiches Personal. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Das Abstellen des Autos auf dem nahe gelegenen Großparkplatz lief problemlos. Direkt vor dem Hotel ist der Anleger einer privaten Schiffslinie, die den Urlauber stündlich zur Insel Mainau bringt. Meersburg war der ideale Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen rund um den See. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Zimmertipp: die renovierten Zimmer zum See sind sehr schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, KarinS51!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Keine Parkmöglichkeit, wurde zu einem Parkplatz "3 min von hier" geschickt, ebenfalls voll. Wenn man mir gesagt hätte, dass ich 1h brauche, um meinen Wagen los zu werden, wäre ich gleich wieder abgefahren.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Stephan1140!
MitschuBodensee, Inhaber von Hotel zum Schiff, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit für uns, aufgrund Ihren Informationen unsere Leistung für Sie und andere ständig zu verbessern. Die aktuelle Parkplatzsituation in Meersburg ist, wie von Ihnen richtig genannt, "ein Witz". Ich verstehe Sie vollauf. Hiergegen hat die Stadtverwaltung und der Gemeinderat, trotz immer zu Wahlen wiederkehrenden Versprechen, nichts getan. Deshalb bitte ich all die Gäste, die dies wie Sie monieren, Ihre Beschwerden nicht an uns Hoteliers und Gastwirte zu senden, sondern direkt an das Rathaus/das Tourismusbüro. Leider haben Sie unsere Leistungen aufgrund Ihrer Verärgerung nicht bewertet. Dies ist Schade! Ich würde mich freuen, wenn Sie dies entsprechend irgendwann nachholen könnten.
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage am Bodensee inkl. tollem Restaurant ( nochmal ein Stück besser als das Hotel selbst ). Wir hatten 4 Nächte ein Superior-Doppelzimmer und waren durchweg zufrieden. Kleine Mankos waren lediglich das kleine, aber nagelneue Bad und die sehr unbeständige Internetanbindung über das Hotel-WLAN.
Unterm Strich: Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer Blick auf die Schweiz nehmen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SaberRider81!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben spontan beschlossen, im Winter am Bodensee zu heiraten. Unsere Wahl für die Unterbringung der Gäste und die Feier fiel auf das Hotel "Zum Schiff". Wir haben es keine Minute bereut! Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Essen ein Gedicht! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns einige unvergessliche Tage beschert.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Der Ausblick auf den See ist wunderbar - bei der Buchung Seeblick buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Miriam H!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten die Droste-Suite. Sehr schöner, grosser Raum inklusive Blick auf den Bodensee und Logia. Da fühlte sich dieses 3-Sterne-Hotel eher wie 4-Sterne an. Lage ist perfekt, am Bodensee und in der Unterstadt. Frühstück ebenfalls Top.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Matthias673!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meersburg (Bodensee).
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Schiff

Unternehmen: Hotel zum Schiff
Anschrift: Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zum Schiff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Schiff Meersburg
Hotel Zum Schiff Meersburg Bodensee