“Sieht auf der Website besser aus als es ist” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Schiff

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel zum Schiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Schiff
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Sieht auf der Website besser aus als es ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Hotelzimmer sind sehr, sehr klein. Wenn man 2 Koffer aufklappt, hat man keinen Platz mehr sich irgendwo hinzubewegen. Es gibt keinen Lobbybereich o.ä. und im Prinzip ist das Hotel nur für eine Übernachtung geeignet und nicht um sich länger im Zimmer aufzuhalten.
Angeblich sind für alle Hotelgäste Parkplätze vorhanden, die nicht reserviert werden müssen. Das stimmt leider nicht und man muss auf einen teuren öffentlichen Parkplatz ausweichen, wenn der Hotelparkplatz voll ist.
Zimmer und Bad sind sauber, aber alt. Besonders unangenehm sind die alten Teppichböden/-läufer, die vor dem Bett liegen.
Geräuschisolierung ist auch mangelhaft und man hört die anderen Gäste und Toilettenspülungen aus anderen Zimmern.
Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr (auch am Wochenende) und Check-out ist 11 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, senator_traveller!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir hatten uns dieses Hotel für eine einzelne Übernachtung ausgesucht. Es war nicht die Idee wahnsinnig viel Zeit im Zimmer zu verbringen. Wir wollten einfach ein gemütliches und sauberes Zimmer mit guter Preis/Leistung.
Ein grosser Pluspunkt vorweg: die Sauberkeit von Zimmer und Bad war einwandfrei.
Leider sugeriert die Homepage des Hotels aber dass die Zimmer mit Holz Parket, bzw. Laminat Böden ausgestattet sind. Dies scheint leider nicht bei allen Zimmern der Fall zu sein. Auch der Zustand der Möbel entspricht nicht dem auf den Anbieter Fotos.
Wir waren im obersten Stockwerk untergebracht und hier ist sehr störend dass die Dachbalken überall sehr tief hängen. Wenn man grösser als 170cm ist kann man sich im Zimmer unmöglich frei bewegen ohne ständig den Kopf einzuziehen (siehe Foto). Auch in der Dusch verläuft ein Balken direkt auf 180cm über dem Kopf.
Die Qualität der Betten war allerdings sehr gut und wir hatten einen angenehmen Schlaf.

Das Restaurant haben wir nicht getestet und können es somit nicht bewerten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, GeocacherCH!
Werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Zum ersten Mal am Bodensee, vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Traumhaftes Zimmer (Suite - u.a. mit Klimaanlage) mit Blick auf See und Promenade, Service leise und unaufdringlich, aber immer aufmerksam, Haus sehr gepflegt und sauber, sehr gute Speisekarte, Frühstücks-Buffett reichlich mit großer Auswahl, Pkw war in der Tiefgarage (mit Nachtwache) untergestellt. Laufweg dorthin 2 Minuten (nach dem Frühstück ein angenehmer Gang). Es war so schön. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Jeanette R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

wir haben im Hotel zum Schiff zum erstenMal gewohnt. In Meersburg waren wir schon häufiger.
Wir hatten eine der neuen Suiten. Es war wunderbar.sehr gut ausgestattet. Das Restaurant hat eine sehr gute Karte und der Service war sehr gut.Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für die schönen Tage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, diewillners!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Im wunderschönen Hotel zum Schiff im malerischen Meersburg lebt es sich wunderbar, zumal wenn man in einer der Suiten - wir waren in der Zeppelin Suite untergebracht - residiert. Das Hotel ist am Westende der Seepromenade, vom Schiffssteg am Ostende in wenigen Minuten erreichbar. Der Anbau mit den Suiten ist topmodern, elektronisch auf dem neusten Stand, edles Interieur, und aus der Loggia einen fantastischen Blick über den Bodensee. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber schmackhaft. Das Nachtessen draussen direkt am See war auch sehr fein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am besten gefallen hat uns aber das Städtchen Meersburg, ein Disneyland für Erwachsene, wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, OHW!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Optimal am See und an der Promenade gelegenes Hotel. Wir hatten eine Suite, die nichts zu wünschen übrig. Geräumig, sauber, abtrennbarer Wohnbereich und eine geschützte Veranda zum See. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war OK, aber nicht Außergewöhnlich. Auf dem Parkplatz im Hof geht es etwas eng zu, aber das Personal hat alles im Griff. Das Abendessen im Restaurant war gut zubereitet und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, highflyer1!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

War schon mehrmals im Hotel zum Schiff, werde jetzt wieder im September für ein paar Tage nach Meersburg gehen, natürlich wieder "ZUM SCHIFF". Bekomme immer mein gleiches Zimmer oben unterm Dach, da habe ich einen wunderschönen Ausblick, direkt auf das schwäbische Meer.......wunderschön...überhaupt alles in diesem Hotel ist einmalig. Freue mich auf September........
Christa Boyd
Mannheim

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, sussuss!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meersburg (Bodensee).
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Sporthotel Schönblick
Sporthotel Schönblick
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Weinstube Löwen
Weinstube Löwen
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Schiff

Anschrift: Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Schiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Schiff Meersburg
Hotel Zum Schiff Meersburg Bodensee