Hotel zum Schiff
Hotel Buchberg(Meersburg (Bodensee))(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
See Hotel Off(Meersburg (Bodensee))
341 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Romantik Hotel Residenz am See(Meersburg (Bodensee))
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Hotel Garni Eden(Meersburg (Bodensee))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant 3 Stuben(Meersburg (Bodensee))
TripAdvisor
Weinstube Löwen(Meersburg (Bodensee))
Seepromenade(Meersburg (Bodensee))
Priceline
Sporthotel Schönblick(Meersburg (Bodensee))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2012

wir haben im Hotel zum Schiff zum erstenMal gewohnt. In Meersburg waren wir schon häufiger.
Wir hatten eine der neuen Suiten. Es war wunderbar.sehr gut ausgestattet. Das Restaurant hat eine sehr gute Karte und der Service war sehr gut.Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für die schönen Tage.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, diewillners!
Bewertet 1. Mai 2012

Im wunderschönen Hotel zum Schiff im malerischen Meersburg lebt es sich wunderbar, zumal wenn man in einer der Suiten - wir waren in der Zeppelin Suite untergebracht - residiert. Das Hotel ist am Westende der Seepromenade, vom Schiffssteg am Ostende in wenigen Minuten erreichbar. Der Anbau mit den Suiten ist topmodern, elektronisch auf dem neusten Stand, edles Interieur, und aus der Loggia einen fantastischen Blick über den Bodensee. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber schmackhaft. Das Nachtessen draussen direkt am See war auch sehr fein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am besten gefallen hat uns aber das Städtchen Meersburg, ein Disneyland für Erwachsene, wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, OHW!
Bewertet 13. November 2011

Optimal am See und an der Promenade gelegenes Hotel. Wir hatten eine Suite, die nichts zu wünschen übrig. Geräumig, sauber, abtrennbarer Wohnbereich und eine geschützte Veranda zum See. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war OK, aber nicht Außergewöhnlich. Auf dem Parkplatz im Hof geht es etwas eng zu, aber das Personal hat alles im Griff. Das Abendessen im Restaurant war gut zubereitet und lecker.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HighFlyerMe!
Bewertet 15. April 2011

War schon mehrmals im Hotel zum Schiff, werde jetzt wieder im September für ein paar Tage nach Meersburg gehen, natürlich wieder "ZUM SCHIFF". Bekomme immer mein gleiches Zimmer oben unterm Dach, da habe ich einen wunderschönen Ausblick, direkt auf das schwäbische Meer.......wunderschön...überhaupt alles in diesem Hotel ist einmalig. Freue mich auf September........
Christa Boyd
Mannheim

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sussuss!
Bewertet 27. Oktober 2010

Hotel liegt unmittelbar am Bodensee. Aus dem Zimmer hat man einen perfekten Blick über den See und auf die Alpen. Zimmerausstattung etwas veraltet. Sauberkeit und Service waren prima. Parken am Hotel nicht möglich. Gegen Gebühr erhält man einen Parkausweis für den Meersburger Gästeparkplatz. Frühstück war exzellent mit großer Auswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wayne4fair!