“Superfreundliches, familiäres Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Garni Eden
Basel, Schweiz
“Superfreundliches, familiäres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir genossen in sehr ruhiger Umgebung einen wunderbaren Urlaub. Das Hotel ist sher schön gelegen und die persönliche Betreung des Hotelierspaars ist einzigartig. Die Zimmer sind auf dem neusetn Stand und wir genossen die ruhigen Nächte. Wer erholsame Ferien möchte ist hier absolut goldrichtig.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
8 Danke, acschmutz!
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2011
Lieber Gäste!

Vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und für Ihre Zeit .

Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und

würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alberto Verna

1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Frühstück war bis 1000 Uhr, waren um 0945 im Frühstücksraum.Dort wurde man schon schief angeschaut mit einer blöden Bemerkung! Das Buffet war nicht gerade überragend und es gab für 2 Personen nicht mal eine Tasse Kaffee! Als wir noch nach Kaffee fragten, war die unfreundliche Antowort " es gebe keinen Kaffee mehr!
Das ist nicht sehr gastfreundlich, aber wahrscheinlich haben sie es nicht mehr nötig. Wir machen keine Werbung für diese Hote (ausser schlechte!)l und kommen sicher nie mehr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 Danke, realexen!
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Den negativen Bericht bedauern wir. Der Bericht ist allerdings nach unserer Meinung nicht richtig und außerdem leider anonym. Wir hatten zu der angegebenen Zeit keine Gäste aus München. Weshalb jemand so einen Bericht über unser Hotel schreibt und wer den Bericht tatsächlich verfasst hat, können wir nur vermuten.
Wir sind ein Hotel, das größten Wert auf guten Service und zufriedene Gäste legt. Unsere Gäste werden bei uns stets freundlich bedient. Unser Frühstücksbuffet hat auch noch nie Anlass zur Klage gegeben. Wir setzen alles daran, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns kommen.
03149 Forst/Lausitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Freundliche familiere Betreuung durch Familie Verna.
Saubere Zimmer und herzliche Atmosphäre begrüßen den Gast.
Mit reichhaltigem Frühstück in gepflegter Umgebung beginnt der Tag. Hinweise und Beratung zu Ausflugzielen und zur Bodenseeregion erhält man in liebenswürdiger Art von Familie Verna.
Die ruhige Lage und die kurzen Wege zur historischen Altstadt als auch zum Bodensee
garantieren einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, Goetzki!
Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre exzellente Bewertung und für Ihre Zeit.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen,

Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Verna
Hägglingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Kleineres, familiär geführtes Hotel. Besitzer kümmern sich mit viel Liebe und Freude persönlich um die Gäste.
Sehr ruhige Lage(sehr gut geschlafen!), jedoch nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt.
Zimmer in sehr gutem, renoviertenm Zustand und vorallem: sehr sauber!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, adinovas!
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Wundervolle Bewertung und für Ihre Zeit.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie einen so schönen Zeit bei uns hatten.

Bis bald mal wieder!

Herzlichen Grüßen

Alberto Verna
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 11 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Garni Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Eden

Unternehmen: Hotel Garni Eden
Anschrift: Menizhoferweg 4, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Eden 3*
Das private und stilvolle Hotel verfügt über eine exzellente und ruhige Wohnlage und liegt in idealer Nähe zum Neuen Schloss, der Oberstadt mit Burg, dem Strand-/Thermalbad, zur Bushaltestelle Sabaheim sind es nur 250 m. Sie erreichen die Promenade und die Weinberge in ca. 8 Gehminuten, ein optimaler Ausgangpunkt für Ausflüge und Wanderungen. Das Hotel besticht durch Komfort in der Ausstattung Behaglichkeit und den Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, sodass auch Ihnen ein Zuhause geboten wird. Im Jahre 1994 wurde es durch die Familie Verna erworben und seither betrieben. Das Hotel wurde 1995 u. 1997 erweitert und 1999, 2000, 2002, 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2014, 2015 kontinuierlich renoviert und modernisiert. Die ruhigen und eleganten Zimmer im Hotel Garni Eden verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche/WC, Schreibtisch, Satelliten-Flachbild-TV, Kostenfreien Safe, Sitzecke, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Minibar, Verdunkelungsmöglichkeit und die meisten Zimmer biete auch einen Balkon oder eine Terrasse. Genügend Hoteleigene Parkplätze befinden sich direkt am Haus und stehen Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Ab sofort stellt das Hotel Eden seinen Gästen einen kostenfreien WLAN-Zzugang im Lobbybereich und in den meisten Zimmern zur Verfügung. In einem Umkreis von 70 bis 500 m vom Hotel Garni Eden entfernt warten zahlreiche Bars, Cafés und Restaurants auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Meersburg
Garni Eden Hotel