Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2018

Die Hotelzimmer sind sehr sauber;
symphatische Hoteliers;
gute Beratung hinsichtlich Ausflugszielen rund um den Bodensee;
die Lage ist sehr zentral - in wenigen Minuten ist man in der Altstadt von Meersburg;
wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Concon0704!
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und für Ihre Zeit.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und
würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Alberto Verna

Bewertet am 14. September 2018

Das Hotel liegt zentrumsnah in einer ruhigen Seitenstraße mit ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Die Zimmer sind frisch renoviert,groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl und wird auch regelmäßig aufgefüllt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Reiseart: allein
2  Danke, UK_201809!
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen so schönen Zeit bei uns hatten und
Hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. September 2018

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Eden verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war wirklich lecker und es fehlte an nichts. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, ruhig und trotzdem nicht weit von der Altstadt entfernt. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Wirklich empfehlenswert!!!!!

Reiseart: als Paar
2  Danke, edithgruber2018!

Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung, Ihre Wertschätzung und für Ihre Zeit.
wenn wir dies auch bei Ihnen erreicht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. September 2018

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße, trotzdem sehr nahe am Zentrum von Meersburg. Das Zimmer war sehr sauber, groß genug, mit Fliesenboden und einer schönen Terrasse. Die Wirtsleute waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und bot alles, was man sich so vorstellt (u.a. sehr guter Kaffee).

2  Danke, ekungl!

Sehr geehrter Gast,
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten.
In freudiger Erwartung auf ein baldiges Wiedersehen, verbleiben wir mit den allerbesten Wünschen

Bewertet am 12. September 2018

Die Gastgeber sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit, man fühlt sich als Gast willkommen.Alles sehr sauber, schöne helle, gut eingerichtete Zimmer, große Terrasse.
Auf dem Frühstücksbuffet fehlt nichts und es werden alle Wünsche erfüllt.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und zentral. Parkplatz direkt am Haus.
Der Gast ist König.
Wir waren schon mehrmals zu Gast und kommen gerne wieder.
Monika und Edgar im Sept.2018

2  Danke, Edgar H!

Lieber Edgar,
Vielen lieben Dank für Ihre erstklassige Bewertung und für Ihre Zeit.
Über Ihre lobende Worte und Ihre Wertschätzung haben wir uns sehr gefreut.
Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten, umso mehr freut es uns wenn wir dies auch bei Ihnen erreicht haben.
Auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Eden in Meersburg freuen wir uns bereits heute.