“Schönes Zimmer, Service nicht so gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Eden

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Eden
“Schönes Zimmer, Service nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für 1 Woche dort. Das Zimmer war geräumig, modernisiert und sauber.
Es gibt keine besetzte Rezeption, es erscheint eher wie eine Privat Pension, die von einem unfreundlichen Paar betrieben wird. Das heißt bei Fragen/Anliegen muss man die Eigentümer rausklingeln - die dann genervt sind.
Das Frühstück ist von 8.00 - 10.00 Uhr. Wir saßen dort bis 10.15 Uhr und hatten um 10 Uhr noch mal nach Kaffee gefragt. Das war wohl unser Fehler. Die Chefin war genervt, motzig und unfreundlich. Wir fanden das unflexibel und nicht gerade serviceorientiert.
Wir würden in dieses Hotel nicht wieder fahren. Meersburg ist super, aber es gibt nettere Hotels direkt an der Seepromenade, wo man auch lecker essen kann.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Urlaubsfee68!

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren mit unseren drei Kindern 10 Tage im Hotel Eden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Hotelbesitzer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig,ansprechend eingerichtet, hell und sauber. dDe Bäder sind tadellos. Als weiteres Plus kommt, hinzu, dass das Hotel zwar zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig ist. Wir alle, auch die Kinder, waren absolut begeistert und möchten gerne möglichst bald wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
8 Danke, Anja K!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir können uns am Bodensee keine bessere Bleibe vorstellen als im Hotel Garni Eden! Familie Verna ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war ruhig, gepflegt und sehr ansprechend.
Das Hotel liegt nah am Bodensee (nur ein paar Schritte) und nah am Zentrum vom wunderschönen Meersburg.
Der einzige Nachteil, unser Aufenthalt war zu kurz.
Aber das holen wir ganz bestimmt nach.

• Aufenthalt August 2012, Familie
7 Danke, Phanie K!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir verbrachten über die Ostertage zwei gemütliche Nächte in einem grossen, hellen und sehr sauberen Zimmer. Das reichhaltige Frühstück war jeweils ein toller Start in den Tag! Am Ostersonntag war der Frühstückstisch sogar liebevoll mit Ostersüssigkeiten zum Mitnehmen dekoriert. Das Hotel ist ideal und ruhig gelegen. Die Gastgeber waren sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar
8 Danke, Marcel S!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Jeder, der einmal ein Meersburg eine Unterkunft sucht, sollte sich im Hotel Eden anmelden. Die Zimmer sind frisch renoviert, großzügig und schön. Das Frühstück lässt sich locker mit einem Luxushotel vergleichen. Ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel rundet das Ganze ab. Außerdem hat man hier das große Glück tolle Gastgeber zu haben. Das Ehepaar Verna verwöhnt ihre Gäste mit ihrer fröhlichen und kompetenten Art. Auch für ältere Leute ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich war mit meiner Mutter (88) nun schon dreimal dort - es war jedes Mal ein Genuss. Durch die gute Lage des Hotels ist man schnell in der Oberstadt von Meersburg, d.h. Auto stehen lassen und auf geht´s zum Shoppen, Schlemmen, Spazieren.
Also, schnell eine Mail schreiben und Zimmer reservieren, denn das Hotel ist immer gut gebucht!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
10 Danke, PetraStuttgart_11!
Großmaischeid
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war im September mit meinen Eltern für eine Woche im Hotel Garni Eden.
- Hotel und Zimmer sind geschmackvoll, liebevoll eingerichtet, sehr ruhige Lage.
- Frühstück war lecker und reichhaltig
- Zimmer waren super sauber, hell und mit Balkon.
- Die Chefs sind super nett und hilfsbereit
- Wir fühlten uns sehr wohl dort und kamen erholt nach Hause
- In wenigen Minuten ist man am See
Wir kommen wieder .... :-) Katja aus Grossmaischeid

• Aufenthalt September 2011, Familie
11 Danke, Katja S!
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Liebe Gast!

Vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und für Ihre Zeit .
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zufrieden waren und
würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Grüßen
Ihrer Familie Verna
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich war mit meiner Freundin da. Sie ist im Rollstuhl und Pflegebedürftig. Wir wurden liebevoll und sehr freundlich und hilfsbereit von den Hotelbesitzern betreut !!!
Wir Danken Ihnen bestens für die schönen Tage die wir bei Ihnen verbringen durften. Sie werden uns stehts in guter Erinnerung bleiben.
EMPHELENSWERT AUCH FÜR MENSCHEN IN ROLLSTUHL ¨!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
9 Danke, trix8881!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihre Zeit .

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und

würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Grüßen
Ihrer Familie Verna
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meersburg (Bodensee).
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Burgunderhof
Hotel Burgunderhof
Nr. 1 von 11 in Hagnau
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Garni Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Eden

Unternehmen: Hotel Garni Eden
Anschrift: Menizhoferweg 4, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Eden 3*
Das private und stilvolle Hotel verfügt über eine exzellente und ruhige Wohnlage und liegt in idealer Nähe zum Neuen Schloss, der Oberstadt mit Burg, dem Strand-/Thermalbad, zur Bushaltestelle Sabaheim sind es nur 250 m. Sie erreichen die Promenade und die Weinberge in ca. 8 Gehminuten, ein optimaler Ausgangpunkt für Ausflüge und Wanderungen. Das Hotel besticht durch Komfort in der Ausstattung Behaglichkeit und den Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, sodass auch Ihnen ein Zuhause geboten wird. Im Jahre 1994 wurde es durch die Familie Verna erworben und seither betrieben. Das Hotel wurde 1995 u. 1997 erweitert und 1999, 2000, 2002, 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2014, 2015 kontinuierlich renoviert und modernisiert. Die ruhigen und eleganten Zimmer im Hotel Garni Eden verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche/WC, Schreibtisch, Satelliten-Flachbild-TV, Kostenfreien Safe, Sitzecke, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Minibar, Verdunkelungsmöglichkeit und die meisten Zimmer biete auch einen Balkon oder eine Terrasse. Genügend Hoteleigene Parkplätze befinden sich direkt am Haus und stehen Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Ab sofort stellt das Hotel Eden seinen Gästen einen kostenfreien WLAN-Zzugang im Lobbybereich und in den meisten Zimmern zur Verfügung. In einem Umkreis von 70 bis 500 m vom Hotel Garni Eden entfernt warten zahlreiche Bars, Cafés und Restaurants auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Meersburg
Garni Eden Hotel