“Rundherum klasse” 5 von fünf Punkten

Hotel Garni Eden
Heidelberg
“Rundherum klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren mit unseren drei Kindern 10 Tage im Hotel Eden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Hotelbesitzer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig,ansprechend eingerichtet, hell und sauber. dDe Bäder sind tadellos. Als weiteres Plus kommt, hinzu, dass das Hotel zwar zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig ist. Wir alle, auch die Kinder, waren absolut begeistert und möchten gerne möglichst bald wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
8 Danke, Anja K!

Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir können uns am Bodensee keine bessere Bleibe vorstellen als im Hotel Garni Eden! Familie Verna ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war ruhig, gepflegt und sehr ansprechend.
Das Hotel liegt nah am Bodensee (nur ein paar Schritte) und nah am Zentrum vom wunderschönen Meersburg.
Der einzige Nachteil, unser Aufenthalt war zu kurz.
Aber das holen wir ganz bestimmt nach.

• Aufenthalt August 2012, Familie
7 Danke, Phanie K!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir verbrachten über die Ostertage zwei gemütliche Nächte in einem grossen, hellen und sehr sauberen Zimmer. Das reichhaltige Frühstück war jeweils ein toller Start in den Tag! Am Ostersonntag war der Frühstückstisch sogar liebevoll mit Ostersüssigkeiten zum Mitnehmen dekoriert. Das Hotel ist ideal und ruhig gelegen. Die Gastgeber waren sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar
8 Danke, Marcel S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Jeder, der einmal ein Meersburg eine Unterkunft sucht, sollte sich im Hotel Eden anmelden. Die Zimmer sind frisch renoviert, großzügig und schön. Das Frühstück lässt sich locker mit einem Luxushotel vergleichen. Ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel rundet das Ganze ab. Außerdem hat man hier das große Glück tolle Gastgeber zu haben. Das Ehepaar Verna verwöhnt ihre Gäste mit ihrer fröhlichen und kompetenten Art. Auch für ältere Leute ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich war mit meiner Mutter (88) nun schon dreimal dort - es war jedes Mal ein Genuss. Durch die gute Lage des Hotels ist man schnell in der Oberstadt von Meersburg, d.h. Auto stehen lassen und auf geht´s zum Shoppen, Schlemmen, Spazieren.
Also, schnell eine Mail schreiben und Zimmer reservieren, denn das Hotel ist immer gut gebucht!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
10 Danke, PetraStuttgart_11!
Großmaischeid
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war im September mit meinen Eltern für eine Woche im Hotel Garni Eden.
- Hotel und Zimmer sind geschmackvoll, liebevoll eingerichtet, sehr ruhige Lage.
- Frühstück war lecker und reichhaltig
- Zimmer waren super sauber, hell und mit Balkon.
- Die Chefs sind super nett und hilfsbereit
- Wir fühlten uns sehr wohl dort und kamen erholt nach Hause
- In wenigen Minuten ist man am See
Wir kommen wieder .... :-) Katja aus Grossmaischeid

• Aufenthalt September 2011, Familie
11 Danke, Katja S!
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Liebe Gast!

Vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und für Ihre Zeit .
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zufrieden waren und
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Ich war mit meiner Freundin da. Sie ist im Rollstuhl und Pflegebedürftig. Wir wurden liebevoll und sehr freundlich und hilfsbereit von den Hotelbesitzern betreut !!!
Wir Danken Ihnen bestens für die schönen Tage die wir bei Ihnen verbringen durften. Sie werden uns stehts in guter Erinnerung bleiben.
EMPHELENSWERT AUCH FÜR MENSCHEN IN ROLLSTUHL ¨!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
9 Danke, trix8881!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihre Zeit .

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und

Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren vom 09.05.2011 bis 13.05.2011 Gäste in o.g. Hotel.

Wir waren mehr als nur überrascht von dem großen, hellen Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sehr sauber (kein Staubkörnchen war zu finden!) und auch das ganze Haus erstrahlte in einem eigenen wohligen Glanz, so, dass man sich gleich wie zu Hause fühlte.

Das Ehepaar Verna, war stets zuvorkommend und ebenso stets darum bemüht, jedem Gast sämtliche Wünsche SOFORT zu erfüllen.

Wir haben uns sehr wohl im Hause "Garni Eden" gefühlt und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Garni Eden bei unserem nächsten Besuch am Bodensee.

Viele Grüße Familie Martinec aus Regensburg

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
13 Danke, JanaUndOtto!
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Sehr geehrte Frau Martinec, Sehr geehrter Herr Martinec,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und für Ihre Zeit.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 11 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Garni Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Eden

Unternehmen: Hotel Garni Eden
Anschrift: Menizhoferweg 4, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Eden 3*
Das private und stilvolle Hotel verfügt über eine exzellente und ruhige Wohnlage und liegt in idealer Nähe zum Neuen Schloss, der Oberstadt mit Burg, dem Strand-/Thermalbad, zur Bushaltestelle Sabaheim sind es nur 250 m. Sie erreichen die Promenade und die Weinberge in ca. 8 Gehminuten, ein optimaler Ausgangpunkt für Ausflüge und Wanderungen. Das Hotel besticht durch Komfort in der Ausstattung Behaglichkeit und den Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, sodass auch Ihnen ein Zuhause geboten wird. Im Jahre 1994 wurde es durch die Familie Verna erworben und seither betrieben. Das Hotel wurde 1995 u. 1997 erweitert und 1999, 2000, 2002, 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2014, 2015 kontinuierlich renoviert und modernisiert. Die ruhigen und eleganten Zimmer im Hotel Garni Eden verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche/WC, Schreibtisch, Satelliten-Flachbild-TV, Kostenfreien Safe, Sitzecke, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Minibar, Verdunkelungsmöglichkeit und die meisten Zimmer biete auch einen Balkon oder eine Terrasse. Genügend Hoteleigene Parkplätze befinden sich direkt am Haus und stehen Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Ab sofort stellt das Hotel Eden seinen Gästen einen kostenfreien WLAN-Zzugang im Lobbybereich und in den meisten Zimmern zur Verfügung. In einem Umkreis von 70 bis 500 m vom Hotel Garni Eden entfernt warten zahlreiche Bars, Cafés und Restaurants auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Meersburg
Garni Eden Hotel