“Sehr angenehm und behaglich - und immer gut!”

Hotel Restaurant Vinothek Lamm
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Bad Herrenalb
Preisbereich: 14 $ - 41 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Haus verwöhnt Sie Karl Schwemmle und sein Team mit regionalen und saisonalen Gerichten aus dem Schwarzwald. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Freuen Sie sich beispielsweise auf unsere preisgekrönten Maultaschen und weitere Klassiker. Unsere badisch-schwäbischen Spezialitäten sind ein wahrer Genuss für jeden Feinschmecker!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr angenehm und behaglich - und immer gut!”
Bewertet am 1. September 2010

Wir sind seit Jahren immer wieder im Lamm eingekehrt und nie waren wir unzufrieden. In den meisten Fällen hat sich die sehr gute Qualität von Essen, Service und Ambiente gehalten. Über die kleinen Ärgernisse, die es manchmal gibt, sehen wir deshalb gerne hinweg. Wer allerdings zum ersten Mal kommt und "ewig" auf das Essen warten muss oder erleben muss, dass die Portionen für ein Großstadtrestaurant passabel, aber nach einer längeren Wanderung doch recht dürftig sind, wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Der Service hat dafür aber ein offenes Ohr und hat uns letztlich immer wieder mehr als zufrieden gestellt.

• Ambiente
Danke, maxjohn!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Vinothek Lamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Herrenalb, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Vinothek Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!